-
ich finde den fortschritt auch gut
-
Eisenbeißer/in
danke erstmal an alle...
nochmal zur massephase.. es gibt ja einige leute die meinen, dass man selbst wärend der offseason nich über 10%kf kommen sollte. MAG SEIN das es bei manchen klappt, aber bei mir eben nicht. ich werde zwar härter un seh ehrlich gesagt auch besser aus, aber damit werd ich meinen zielen nicht näher kommen.
es kommt immer drauf an was für ziele man(n) verfolgt. geht einer nur trainieren um im schwimmbad gut auszusehn und um den mädchen zu gefallen ist es sicherlich richtig seinen körperfettanteil nicht über die 10% zu bringen, aber sowas ist für mich nicht wichtig.
ich trainier weder um den mädels zu gefallen noch um im schwimmbad den dicken machen zu können, ich trainiere für MICH und, weil ich mich mit guten athleten auf der bühne messen möchte.
ich will nächstes jahr wieder starten und um einiges schwerer als letztes jahr, dass geht nur, wenn ich ne ordentliche massephase einlege denn nur so kann man richtig fleisch drauf packen.
so, das ist meine sicht der dinge un jetzt postet ruhig weiter
-
10% finde ich auch sehr wenig aber wie hoch ist den dein KFA?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
ich weiß nicht. interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich, weil ich in der massephase wie gesagt nich auf sowas gucke.. wenn ich zu fett werde dann seh ich das im spiegel un tu was dagegen, aber bis ich zu fett bin für die massephase müsste ich noch einiges drauf kriegen, glaub mir. solang man die bauchmuskeln sieht ist alles im grünen bereich
-
Weiss nich was die anderen haben, sieht doch ordentlich aus, klar zu viel Fett, aber das weisst du ja selbst.
Und wie siehts mit den
 Zitat von pxx
... .[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]speziellen Nahrungsergänzungen[/schild]
aus??
-
 Zitat von scarlo
Weiss nich was die anderen haben, sieht doch ordentlich aus, klar zu viel Fett, aber das weisst du ja selbst.
Und wie siehts mit den
 Zitat von pxx
... .[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]speziellen Nahrungsergänzungen[/schild]
aus??
Wenn er irgendwas dazu sagen wollte, hätte er es bestimmt schon freiwillig getan, oder???
Neugieriger als ein altes Waschweib....
-
Eisenbeißer/in
also ich subblementiere creatin, amino, glutamin tut mir leid. hatte ich vergessen zu schreiben ... bei bedarf kann ich auch mal meinen ep sowieso tp und subb.plan posten...
salvo
-
also ich bin nichtmal auf 10% gekommen und habe trotzdem30kg aufgebaut ohne irgendwas vorher zu nehmen.
das problem ist ja auch bloß das wenn du ne richtige massephase machst so wie es willie un was weiss ich nich hier schreiben dann brauchst du auch irgendwann wieder medis die das ganze rapide nach unten befördern ansonsten brauch man ja ewig um in form zu kommen,gerade wenn du schreibst das du es schwer mit dem kfa hast.
-
Eisenbeißer/in
na das ist doch super.. sei froh!
ich habe nicht wirlich probleme mit meinem körperfettanteil, wenn ich diäte schmilzt das körperfett nur so, aber ich baue eben bei niedriger nahrungsaufnahme nicht gut auf.. mag auch sein, das es nur im kopf so ist, also vom gefühl her, aber auch wenn, ich muss mich gut fühlen un das tu ich nicht in der offseason, wenn ich so einen niedrigen körperfettanteil habe. seh zwar besser aus, aber habe das gefühl (oder auch nicht gefühl), dass ich nicht gut vorran komme, verstehste?
wenn man das perfekte timing raus hat ist das kein problem un man verliert auch nicht all zu viel in der diät.
es ist alles nur eine sache der diät un des timings. meiner meinung nach!
-
Sportbild Leser/in