-
ötomix - das beste, was es gibt!
Hi, wenn Du Dir neue Schuhe kaufen willst, dann investier ein bißchen und besorg Dir ein Paar ötomix - kann man übers Internet bestellen. Ich hab mir selber welche besorgt, nachdem ich die Chucks nicht mehr sehen konnte. Wenn ich gewußt hätte, wie geil diese Teile sind, hätte ich sie immer schon gehabt. Ok, sie sind nicht ganz billig, aber man hat wirklich sehr lange etwas davon. Und kaputt bekommt man sie überhaupt nicht. Dazu sind sie megagut rundum gepolstert, unten aber total flach und bretthart - einfach optimal zum pumpen!
greetz
frank
-
 Zitat von nebukadneza
Zur Not halt originale kaufen. Wie gesagt, meine halten schon fast 3 Jahre und zeigen immer noch keine Verschleisserscheinungen.
Ich frag mich wie es die ganzen coolen Kiddies (wegen denen die Chucks die letzten Jahre so teuer geworden sind  ) es fertig bringen, dass die Dinger so kaputt ausschauen.
Gruß, Joe
ich glaub wenn man mit denen draußen aufm Asphalt etc. rumläuft, dann radiert sich die (doch recht weiche) Sohle halt schnell runter. ICh hab auch welche, keine ORiginalen, aber von "blend" heißt die MArke. Vielleicht verbreiteter als Deichmann. HAben glaub 12,50 gekostet, sind aber nur HAlbhohe, was mich aber nicht im geringsten stört.
-
Men`s Health Abonnent
Ich mein eigentlich nicht die Sohle, die sieht man ja auch nicht. Ich mein die ganzen Löcher und abgewetzten Stellen die sie da drin haben. Ist meistens so die 16-20-jährige Möchtegernpunk-aber-trotzdem-geduscht-und-nicht-zu-billig-angezogen-Fraktion.
Kanns mir aber bildlich vorstellen wie sie daheim in ihrem Zimmer hocken und mit der Schere an den Schuhen rumfuhrwerken.
Gruß, Joe
-
sind die Chucks von denen ihr immer redet diese Stoffschuhe von Converse ?
-
Eisenbeißer/in
Ja sind se.
Aber warum hohe Sohle? bei mir sind das vielleicht 5mm, da geht noch find ich.... oO
-
Sportstudent/in
gerade gekauft die noname chucks von deichmann.... sehen original so aus wie meine echten chucks :/
mFg
-
 Zitat von nebukadneza
Bis jetzt auch zum Heben, aber demnächst hol ich mir endlich mal Balletschlappen.
Gruß, Joe
ich freu mich schon dich in balettschlappen zu sehen joe
-
Men`s Health Abonnent
Pfff, affiger als mit Anzug kann das gar nicht mehr aussehen...
-
Sportstudent/in
ich trainer mit meinen badeschlappen die haben ne ultra flache sohle,
und haben glaub ich an die 5 euro gekostet.
und nein man rutscht nicht heraus
oder sonst was.
-
Men`s Health Abonnent
Kann mir nicht vorstellen, dass die so dünn sind wie Badeschlappen. Für BBler ist sowieso uninteressant ob die Sohle jetzt 1mm oder 2cm dick ist.
Gruß, Joe