-
Ich bin über den Willen den manche haben wirklich überrascht.
Das perfekte Beispiel das man alles schaffen kann, wenn man will!
weiter so[schild=14 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ABSOLUTER WAHNSINN[/schild]
-
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Kückenbilder!!![/schild]
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DoGGFlExX
WORD
-
das kann man echt kaum glauben.
respekt......
einfach nur
-
Sportstudent/in
Mopsmamma das ist eine absolut superwahnsinnig gute Leistung. Meinen allerhöchsten Respekt vor deiner Disziplin und deinem Willen !!!!!!! Das hab ich ja noch nie gesehen.
Ganz großes Lob!!!
Gruß Lou
-
@ mopsmamma: mich würd mal intressieren was mit der überschüssigen haut ist?
-
Onkel Doc ist dabei, die überschüssige Haut runter zu schnibbeln, bis jetzt Bauch, Oberarme und Oberschenkel erledigt, insgesamt mehr als 5 KG Haut runter... Noch einige Sachen zu erledigen, aber ich werd mit Glück noch diesen Sommer fertig sein mit den OPs...
-
75-kg-Experte/in
echt dicken respekt auch von mir. is doch ne ganz andere lebensqualität die man dadurch gewinnt oder mops? hab mir cniht alles durchgelesen hast du das ganz allein geschafft oder mit professioneller hilfe?
-
@ Sandmann
Oktober 2002 und Oktober 2003 eine Magenverkleinerung, ansonsten dürfte ich meine Ernährung und meinen Sportpensum selbst austüfteln. Die erste Magenverkleinerung hat mich von 175 auf 145 KG gebracht, die 2. von 145 als 120 runter, der Rest ist runtergehungert und runtergefitnesst worden. Denn einen kleineren Magen bedeutet nicht, dass du lebenslang weniger Kcal futtern kannst, nur dass die Portionen erst einmal kleiner werden, bis der Magen sich wieder ausgedehnt hat. Aber Eiscreme und Naschkram gehen leider immer... Cola und Co leider auch...
Psychisch gesehen war nicht so schön, hab mir einen kleinen Ausflug in die Bulimie letztes Jahr geleistet, der jetzt zwar unter Kontrolle ist, aber mich ganz schön erschrocken hat.
Hab noch 1 Hautstraffung zu erledigen, dann bin ich durch mit dem, was echt gemacht werden müsste, ab September werd ich wieder seriös trainieren können, mal gucken, was auf die alten Tage noch an Aufbau möglich ist.
-
Eisenbeißer/in