-
Wundert mich, dass "so wenig" hängen bleibt!
Da braucht man ja selber nicht drüber nachdenken, wenn eh alles wieder weg geht, selbst bei so einem genetischen Freak.
-
Flex Leser
Kevin hat bewusst seine Muskeln verbrannt. Er verbringt den ganzen Tag im Fitness beim cardio um abzunehmen. Der Grund? Er will wohl seine Schauspielkarriere durchziehen.
Gruß,
Arnold
-
bitte kevin tu uns das nicht an
-
Hi
Ich würde es auch bedauern, wenn er endgültig von der Bühne verschwindet. Habe ihn immer gerne gesehen. Trotzdem wünsche ich ihm auch bei seinen neuen Zielen viel Spaß und Erfolg.
Wen ich bei den Pics aber auch mal ansprechen muß, ist Monica. Sie sieht für mich nach wie vor traumhaft aus
Gruß Sausack
-
Flex Leser
Ja die Monica Brandt ist schon ne ganz huebsche, wobei ich gestehen muss dass die Frau ganz rechts mir besser gefaellt 
Gruß,
Arnold
-
Hey die Monica wurde dort schlecht abgebildet...die hat auch schon bessere Posen hingelegt...
Die schaut es frisch aus,und was für ein Körper...die war immer mein Lieblingsfitnessteilnehmerin....
In Deutschland finde ich die Regiane Da Silva echt geil....
-
Kevin sieht abgemärgelt aus. Unter den Klamotten wird sich aber noch ein Steinharter Körper befinden.
Ein Massemonster wird er aber nie mehr. Seine Entscheidung und ich finde alle sollten das respektieren.
Gruß
8pack
-
75-kg-Experte/in
Monica ist ein richtiges Engelchen und in echt sieht sie noch viel hübscher aus. (Sie macht Aerobic im Gold's)
Kevvvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn
Nein, das ist schade. Von einem Adonis zu einer Spargel.
Ich hoffe nur, dass er jetzt sein Ziel auch erreicht sonst war nämlich alles für die Katz.
Good luck
-
Sportstudent/in
Wieso regen wir uns denn alle so auf?
Kevin sah schon oft Offseason so aus! Das sagt er ja auch in M3. Entweder er haut sich richtig ins Training rein die paar Monate, oder er macht GAR NICHTS! Und ich will mal sehen, wie Coleman oder Rühl aussehen, wenn sie 5 oder 6 Monate vom Stoff runter sind und nich trainieren...
15kG Muskeln rauf und Kevin sieht wieder spitze aus!
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Eisenbeißer/in
der wiegt keine 100kg mehr!
also ich denke Kevin ist weg vom Profie BB!
eventuell in paar jahren wieder aber die nächte Zeit kann man mit keiner Päsentablem Form rechnen!