-
-
So stehst du also im Freibad
-
 Zitat von Deem
 Zitat von PhilippAlex
@Kur: Das sieht doch ein Blinder, dass zumindest dein Bauch und der rechte Quad angespannt ist...
und noch schön vorher ein workout absolviert ... aber was trainierst du mit 7,5 kg schweren blauen Plastikhanteln?
klar hab mich erstmal mit der 3 kg hantel fett aufgepumpt, bankdrücken, kreuzheben alles halt...
ist klar, hier kann man so einen thread nich öffnen...
@ PA:
ist normal das der bauch wenn man atmet n bisschen angespannt is und naja, obs bein angespannt is, wie auch immer...
jetzt zeigt doch mal was von euch!?
@ scarlo:
spar dir deine kommentare du clown!
-
Sportbild Leser/in
Der Lat ist angespannt. Und so verkrampft und angespannt steht man eigentlich nicht wenn man "unangespannt" darsteht. So ein Foto muss man schießen lassen, wenn man nicht damit rechnet.
MfG
-
 Zitat von Kurgebeat
@ PA:
jetzt zeigt doch mal was von euch!?
Hab noch keine Bilder von mir. Werde aber bald mal welche machen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Men`s Health Abonnent
@Kurgebeat: Du lernst es auch nicht mehr oder?? Solche Threads funktonieren hier nicht.... oder stehst Du auf die ständigen Klatschen??
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von pxx
Der Lat ist angespannt. Und so verkrampft und angespannt steht man eigentlich nicht wenn man "unangespannt" darsteht. So ein Foto muss man schießen lassen, wenn man nicht damit rechnet.
MfG
na dann hier mal ich, mit meiner dicken Wampe nach dem Essen
-
 Zitat von Shana
@Kurgebeat: Du lernst es auch nicht mehr oder?? Solche Threads funktonieren hier nicht.... oder stehst Du auf die ständigen Klatschen?? 
hm ich gebe die hoffnung halt nie auf, der nacken- und oberarmthread wo fließig gepostet wurde hat mich eiglt. dazu motiviert, aber naja, vielleicht wirds ja noch was...
@ purepain:
palapap schweinebauch sieht imo anders aus, was soll ich denn sagen, mit meinen breiten hüften :/
-
Eisenbeißer/in
Ich glaube wir nehmen uns da beide nicht allzu viel
-
Ich geh nicht mehr ins Freibad, da ich mir unter den ganzen dicken Menschen beobachtet vorkomme. Ich glaub sogar die tuscheln hinter mir. Ich fühle mich da nicht wohl!