-
Eisenbeißer/in
stimmt, das ist mir bei dem foto auch aufgefallen!
-
75-kg-Experte/in
Alle Bilder sehen in meinen Augen absolut Top aus. Fettanteil find ich für Offseason auch gut.
Dein Trainingsplan würde mich mal interessieren.
-
 Zitat von Shana
[...]
Wer etwas Ahnung von diesem Sport hat erkennt sowieso wer zu ASS greift und wer nicht. Also erübrigen sich doch eigentlich die ständigen Anspielungen, oder??
Peace!
Aber das ist es doch. Wer weniger Ahnung (von Stoffkonsum) hat frägt sich nur: "Was hab ich falsch gemacht? Ich trainiere hart, ich ernähre mich gut. Warum geht es so langsam? Ist meine Genetik *******? Brauch ich Stoff, damit ich noch weiter/schneller vorwärtskomme?"
Wenn die Threadersteller gleich am Anfang klarstellen würden, dass sie mal was genommen haben/nehmen, dann würden auch keine Diskussionen/Spekulationen aufkommen.
@Threaderstellen: Viel Glück bei deinen Wettkämpfen, halt uns auf dem Laufendem;)
-
Eisenbeißer/in
Wenn die Threadersteller gleich am Anfang klarstellen würden, dass sie mal was genommen haben/nehmen, dann würden auch keine Diskussionen/Spekulationen aufkommen.
nach 598 beiträgen hast du immernoch nicht kapiert wie´s hier läuft.
-
Eisenbeißer/in
zu meinem trainingsplan.. habe ihn vor paar tagen umgestellt.. er sieht jetzt wie folgt aus:
montag: brust, beinbizep, waden
dienstag: bizep, trizep
mittwoch: frei
donnerstag: schulter, nacken, waden
freitag: rücken, schulter
samstag: vordere oberschenkel
Brust:
bankdrücken 1*20, 1*15, 4*8-12wdh
schrägbankdrücken 4* 8-12wdh
Butterfly 4* 8-12wdh
Beinbizep:
Goodmornigs 1* 20, 1* 15, 4* 8-12wdh
curlen/sitzend 3* 8-12wdh
curlen/lieg. 3* 8-12wdh
waden:
wadenheben/steh. 4* 10-20
wadenheben/lieg. 4* 10-20
bizep:
scottcurl 1* 20, 1* 15, 3* 8-12wdh
kurzhantel/curl 3* 8-12wdh
konzentration/curl 3* 8-12wdh
trizep:
trizepdrücken 1*15, 3* 8-12
trizepdrücken/seil 3* 8-12
einarmiges trizepdrücken auf der bank 3* 8-12wdh
schulter:
kurzhanteldrücken 1* 20, 1* 15, 4* 8-12wdh
seitheben 4* 8-12
frontheben 4* 8-12
nacken:
shrugs/maschine 3* 8-12wdh
shrugs/kurzhanteln (vorgebeugt) 3* 8-12wdh
rücken:
kreuzheben 1* 20wdh, 1* 15wdh 3* 8-12wdh
latrudern/langhantel 4* 8-12
latrudern/kurzhantel-bank 4* 8-12
latziehn/brust 4* 8-12wdh
H/schulter
4* seitheben/vorgebeugt.
beine:
beinstecker 1* 20wdh
kniebeugen 4* 10-20wdh
beinpresse 4* 8-12wdh
beinstecker 3* 8-12wdh
so, hoffe das ist übersichtlich.....
-
Eisenbeißer/in
mein ernährungsplan:
1. 100g haferflocken
50g protein (shake)
2. fertig proteindrink (52g protein)
3. 200g nudeln, 150g shrimps, tomatenmark
4. "" ""
training- direkt davor 1ampulle aminosäure.
5 direkt nach dem training 1El (ca. 8g) creatin-monohydrat, 70g X-TREME recovery (inhalt- 9g glutamin...600mg magnesium...4,2g taurin...13g eiweiß...47g kohlenhydrate)
6. etwa 1-1,5stunden später 250g pute, große schüssel salat, 2scheiben vollkornbrot
7. 250g magerquark und 5g reines glutamin.
schlafen
dazu nehm ich noch 50mg zink, magnesium in brausetab., multivit. kapseln.....
ca. 5l flüssigkeit in form von stillem wasser und cola light nehm ich am tag zu mir... und über den tag verteilt ess ich 2händevoll paranüsse...
-
 Zitat von Miya.moto
nach 598 beiträgen hast du immernoch nicht kapiert wie´s hier läuft.
Ich und mein unverbesserlicher Optimismus... 
Ca. 3000kcal, oder? Wieviel biste damit im "Plus"?
-
Eisenbeißer/in
ich zähle keine kalorien in der offseason...
ich werde mir nächstes jahr in meiner diät alle einzelheiten aufschreiben, aber in der offseason nicht. ich hab schonmal mehr gegessen und auch wenig, ich mach das nach gefühl... so wie es jetzt ist passt´s ganz gut... ob 2000,4000 oder 5000kcal sind, solang ich gut damit fahr is mir der rest egal...
-
beine fehlen noch
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von DonScrudato
mein ernährungsplan:
1. 100g haferflocken
50g protein (shake)
...
dazu nehm ich noch 50mg zink, magnesium in brausetab., multivit. kapseln.....
ca. 5l flüssigkeit in form von stillem wasser und cola light nehm ich am tag zu mir... und über den tag verteilt ess ich 2händevoll paranüsse...
hat da wer bei markus rühl geäugelt???
du nimmst ja doch relativ viele kohlehydrate zu dir und dafür finde ich die form in der offseason doch schon sehr überzeugend. ich denke, ne woche low carb und nen bissl kaloriendefizit bei gleichem wasserkonsum und deine form würde deutlich "schärfer" werden.
ich zumindest wäre deutlich "puffy" bei dem kohlehydratkonsum, und stoffer oder nicht, egal, meinen respekt hast du. weiter so.