-
schaum einziehen lassen, mit dem strich und nicht dagegen rasieren, nur ein bis zweimal ziehen und nicht wie wild hin und her, in kurzen abständen aso 2x pro woche oder so damit die haut sich auch daran gewöhnen kann
-
hab auch das problem mit den kleinen pusteln... beim bauch ist auch noch das problem das die haare wachsen wie sie grad lustig sind und nicht alle in eine richtung, deshalb geht "mit dem strich" da schlecht und wenn dann die pusteln dort sind kann ich ja schlecht nach 3tagen nochmal über die pusteln rasieren, da verblut ich doch
-
immer schön danach desinfizieren. wenn man nämlich wirklich nur 1, 2 mal den rasierer drüberzieht, hat man dann auch keine schmerzen. auch wennn ich dieses leichte brennen total geil finde
dann eincremen
PS: beine rasieren ist ok, aber nur, wenn man auch ne gute masse+defi hat
bei einem profi radfahrer meckert auch keiner, sind halt auch gut braun
-
mit was desinfizieren? desinfektionsmittel? wo bekommt man sowas denn?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von N3ckBr34k4
mit was desinfizieren? desinfektionsmittel? wo bekommt man sowas denn?
drogeriemarkt, apotheke......
-
 Zitat von N3ckBr34k4
hab auch das problem mit den kleinen pusteln... beim bauch ist auch noch das problem das die haare wachsen wie sie grad lustig sind und nicht alle in eine richtung, deshalb geht "mit dem strich" da schlecht  und wenn dann die pusteln dort sind kann ich ja schlecht nach 3tagen nochmal über die pusteln rasieren, da verblut ich doch 
nee, klar das geht natürlich schlecht, aber ich machs z.b so dass ich an der linken bauch seite erst schräg von links oben nach rechts unten ziehe und dann einmal von oben nach unten, dann ist alles weg 
danach noch body lotion und die pusteln kommen nicht (mehr)
-
Ist das eigentlich so, dass wenn man sich rasiert die Haare wirklich dichter wachsen und härter werden also stoppeliger ?
-
härter ja, ist bewiesen. weil schneidest ja immer die kanten so ab.. oda?
wegen mehr.. man behauptet das täuscht einfach nur und es wird nicht mehr... aber glaub net dran.. ich bin der meinung es wird mehr ^^
-
-
Men`s Health Abonnent
Der neue Wilkinson Quattro Titanium (veredelte Klingen etc.) schneidet wie Butter und man hat noch nie da gewesene Haut ohne Irritationen ! Habe sogar gegen den Strich rasiert und es kamen keine Pickel...liegt daran,dass die Klingel nicht mehr an den Haaren ziehen und rupfen sondern auch wirklich super glatt durch schneiden ! Kann ich nur empfelhen !!!!!!