Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Körperrasur?

Discopumper/in
    schaum einziehen lassen, mit dem strich und nicht dagegen rasieren, nur ein bis zweimal ziehen und nicht wie wild hin und her, in kurzen abständen aso 2x pro woche oder so damit die haut sich auch daran gewöhnen kann

N3ckBr34k4
    Gast
    hab auch das problem mit den kleinen pusteln... beim bauch ist auch noch das problem das die haare wachsen wie sie grad lustig sind und nicht alle in eine richtung, deshalb geht "mit dem strich" da schlecht und wenn dann die pusteln dort sind kann ich ja schlecht nach 3tagen nochmal über die pusteln rasieren, da verblut ich doch

Eisenbeißer/in
    immer schön danach desinfizieren. wenn man nämlich wirklich nur 1, 2 mal den rasierer drüberzieht, hat man dann auch keine schmerzen. auch wennn ich dieses leichte brennen total geil finde

dann eincremen

PS: beine rasieren ist ok, aber nur, wenn man auch ne gute masse+defi hat
    bei einem profi radfahrer meckert auch keiner, sind halt auch gut braun

N3ckBr34k4
    Gast
    mit was desinfizieren? desinfektionsmittel? wo bekommt man sowas denn?

Eisenbeißer/in Avatar von _Muskelberg_
    Zitat Zitat von N3ckBr34k4
    mit was desinfizieren? desinfektionsmittel? wo bekommt man sowas denn?
    drogeriemarkt, apotheke......

Discopumper/in
    Zitat Zitat von N3ckBr34k4
    hab auch das problem mit den kleinen pusteln... beim bauch ist auch noch das problem das die haare wachsen wie sie grad lustig sind und nicht alle in eine richtung, deshalb geht "mit dem strich" da schlecht und wenn dann die pusteln dort sind kann ich ja schlecht nach 3tagen nochmal über die pusteln rasieren, da verblut ich doch
    nee, klar das geht natürlich schlecht, aber ich machs z.b so dass ich an der linken bauch seite erst schräg von links oben nach rechts unten ziehe und dann einmal von oben nach unten, dann ist alles weg
    danach noch body lotion und die pusteln kommen nicht (mehr)

Eisenbeißer/in
    Ist das eigentlich so, dass wenn man sich rasiert die Haare wirklich dichter wachsen und härter werden also stoppeliger ?

Eisenbeißer/in
    härter ja, ist bewiesen. weil schneidest ja immer die kanten so ab.. oda?

wegen mehr.. man behauptet das täuscht einfach nur und es wird nicht mehr... aber glaub net dran.. ich bin der meinung es wird mehr ^^

Neuer Benutzer
    neee, werden net mehr.
    aber die beine zu rasieren wäre mir selbst doch etwas zuuu feminin. ... ausser man sieht die haut vor lauter haaren netmehr
    Wenndann geh ich da zum kürzen grob mitnem langhaarschneider auf der vorkleinsten stufe drüber.

was beim nassrasieren bei mir immer gut ankommt ist sehr kaltes wasser, weil sich die haut dann halt zammenzieht und sich alles schön aufrichtet.
    zum desinfizieren .. ääh ? naja ich nehme entweder nivea body lotion oder das 4 man aftershave für empfindliche haut. am besten auch die eine rasierklinge nicht unbedingt für "überall" verwenden. also bauch, beine, po, rücken, achseln und dann ins gesicht ?? ... -.-. mjam vielleicht noch vorher den kopf ?
    ich hab immer 2 oder 3 fest "eingeteilte"

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Der neue Wilkinson Quattro Titanium (veredelte Klingen etc.) schneidet wie Butter und man hat noch nie da gewesene Haut ohne Irritationen ! Habe sogar gegen den Strich rasiert und es kamen keine Pickel...liegt daran,dass die Klingel nicht mehr an den Haaren ziehen und rupfen sondern auch wirklich super glatt durch schneiden ! Kann ich nur empfelhen !!!!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen