-
umfrage zu payseiten
hallo,
ich möchte mal eine kleine umfrage machen. mich interessiert einfach, wieviel ihr bereit wäret für eine payseite pro monat zu bezahlen. ich gehe jetzt mal von einer payseite aus, die relativ regelmäßig mit neuen bildern, videos etc. ausgestattet wird, ähnlich wie z.b. herbiceps?
wäret ihr bereit
a) 1- 2 euro
b) 2-4 euro
c) 5- 10 euro
d) mehr als 10 euro
zahlen oder
e) gar nichts
ich habe die aufteilung jetzt einfach mal wahllos festgelegt. wie weit würdet ihr max. gehen???
gruß
p.s.: ich wollte die umfrage nicht in einem anderen unterforum stellen, weil mir dieses am sinnvollsten von der zilegruppe her erscheint
-
e) ist mir mein geld zu schade die bilder bekommst du auch so zu sehen im inet
-
Nix
bei google finde ich alles
mußt halt suchen
-
 Zitat von rebizzel
e) ist mir mein geld zu schade die bilder bekommst du auch so zu sehen im inet 
wo?
-
@Heinz,
ich wäre auf jeden Fall bereit mehr als 10 € auszugeben. Das Problem sind die Zahlungsmodalitäten. Lauft doch fast alles entweder über Kreditkarte (habe so mein Problemchen damit IRGENDJEMAND meine Kreditkartennummer zu schicken, da kann hundertmal stehen Secure-Connection) oder über irgendwelche dubiosen Internet-Transaktions Dienstleister denen man praktisch unbegrenzten Zugriff auf sein Konto erlaubt. Ich weiß, die Amis sehen so etwas eher locker, aber ich bin da skeptisch.
@rebizzel,
es geht hier nicht um dich , sondern um die Frauen die Bodybuilding betreiben. Noch kannst du dir Bilder aus dem net herunterladen. Wenn allerdings niemand dafür zahlt bedeutet dass eingeschränkte Möglichkeiten für die Athletinnen (noch dazu, da den meisten Verbänden FBB offensichlich auch ein Klotz am Bein ist). Eingeschränkte Möglichkeiten bedeutet weiters sinkende Qualität im Frauenbodybuilding. Sinkende Qualität bedeutet schlechtere Vermarktungsmöglichkeiten und in letzter Konsequenz keine Internetpräsenz mehr. D.h. du darfst dich dann in ein paar Jahren an deinen alten Bildchen erfreuen, die du geladen hat, denn neue werden mangels professioneller Bodybuilderinnen keine mehr nachkommen.
Aber da ich annehme dass dein zeitlicher Horizont ohnehin nicht über die nächsten paar Tage hinausreicht lasse ich weitere Ausführungen lieber.
servus
Andreas
-
niemal keinen cent für so ein scheis da guck ich mir lieber mein freundin nackig an.
-
@ sacklpicka:
vielen dank für deinen beitrag, der leider nur zu den bislang wenigen aussagekräftigen in diesem thread zählt. ich hoffe, dass sich der ein oder andere doch noch zu einem statement durchringen kann.
gruß
-
 Zitat von sacklpicka
Aber da ich annehme dass dein zeitlicher Horizont ohnehin nicht über die nächsten paar Tage hinausreicht lasse ich weitere Ausführungen lieber.
servus
Andreas
mir scheint eher das dein geistiger horizont nicht sonderlich weit reichend ist, sonst würdest du nicht so einen müll schreiben. du weiss doch nicht nur hier sondern auch hier
-
Bitte Heinz. Ich wollte nur ein wenig das geistige Vakuum, dass rebizzel und co. hier hinterlassen haben mit einem sinnvollen beitrag verdrängen . Damit der thread nicht so leer rumsteht ....
tschüssi rebi , du bist echt n hoffnungsloser fall
-
du mein held, der den thread mit hochwertigen geistigen ergüssen füllst