-
-
Sportstudent/in
Leute....der Mann ist lange genug im Geschäft um zu wissen was er richtig oder falsch macht oder meint ihr nicht ?
-
eben nicht, bzw es gibt leute die noch länger im "geschäft " sind und null plan haben, man muss nicht immer glauben die "stars" hier wären alle so belesen und experementierfreudig und offen für neues wie die foren mitglieder/hobby/amateurathleten.
wenn der nämlich so schlau ist wie er ausschaut bezweifele ich sehr stark das er überhaupt irgendwas weiss,
egal,finde ihn eh verbaut und abschreckend, zumal er trotz hohen alters keine gute muskelqualität zeigt
aber jedem das seine und wer ihn motivierend findet für den freuts mich
gruss
-
Eisenbeißer/in
Ja er könnte ein wenig härter sein und ja er könnte ein wenig kompakter sein. Aber mir gefällt er sehr gut. Er hat ein wenig den Old-Style BB-Look. Er ist breit wie ein Scheunentor und hat einen mächtigen Brustkasten. das macht ihn auch in Kleidung zu einer mächtigen Erscheinung. Die Doppelbizeps von vorne erinnert sehr stark an Arnold in seinen besten Tagen. Die meisten heutigen BB-Stars sind zwar sehr muskulös und kompakt, haben aber einen eher schmalen Knochenbau. Mir gefallen die mächtigen Burschen, wie Jay, Markus und eben auch Bob auch wenn sie meist nicht so perfekt erscheinen.
-
sein vorteil ist, dass er sich gut verkaufen kann...siehe fit show!
-
Man kann zu seinem Aussehen stehen wie man will.
Er scheint aber wenigstens Geld mit BB zu verdienen im Gegensatz zu vielen anderen Athleten und dass obwohl er keine Profi-Meisterschaften gewonnen hat. Respekt!
-
75-kg-Experte/in
Mal schauen auf welchem Platz der gute Chic landet.
Verkaufen kann er sich sehr gut.
-
Sportbild Leser/in
Ich denke er wírd die nötige Härte schon noch packen... ausserdem darf man nie vergessen: er setzt sich sehr für den Sport ein und ist so wie es scheint mit Herz und Seele dabei, ..., also wird er sich wohl für sich selbst auch vollen Einsatz geben, was die Vorbereitung betrifft... wir düfen gespannt sein. Viel Erfolg Bob
-
ich finde bob kommt in den ganzen fit-show folgen total sympathisch rüber, würde gern mal mit ihm trainieren
-
hmm also die ersten bilder sind wirklich schlecht aber die bilder 4 days out sind schön ...