-
ich hab auch einen.
So ein lustiger Türke bei uns im Studio meinte, dass Kreatin voll krass sei, und dass man, wenn man pissen geht, das Wasser, welches eingelagert wurde, (immerhin wusste er das), rauspisst; und wenn man im Anschluss direkt was isst, geht das Essen direkt zum Muskel und wird zu Muskeln!
-
ich msus sagen sehr geiler thread sehr viele lsutige sachen dabei..hatte langeweile und hab jettz 2 stunden lang alles gelesen x_D
aba einen hab ich auch noch:
so kollege von mir ausm studio meinte so ich trainier heute schultern...und fängt dann mit lat-ziehen als schulter übung an^^
der selbe typ kommt dann an und frag ob 5 bizepsübungen eigentlich reichen würden?
dann meinte er auch man soll viel salat und gemüse essen wenn man muskelnaufbauen will^^..
ok von so typen gitbs aber echt mehr als genug xD
hätte aba doch noch ne frage...hier wurde oft gesagt dass die frischalte folie um den bauch keinen fett am bauch speziell verbrennt....aber trotzdem nimmt man damit doch irgendwie besser ab, da man mehr schwitzt oder so ?
-
Discopumper/in
-
 Zitat von lizardking
* Frischhaltefolie um den Bauch gewickelt lässt dich genau an den Stellen abnehmen
Heeehehe, so einen Aspiranten hatte ich auch letztens..
Ich : "Was machsn da?"
Er : "Dadurch nehme ich Bauchfett ab!"
Ich : "*gemurmelt* nö, aber zumindest bleibt der Bauch schön frisch"
-
60-kg-Experte/in
Von einem trainer aus studio man darf brust und trizeps nicht an einem tag trainieren weil man damit den trizeps abfälscht
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Jimmy Homo-Nukku-Nukku&Le
 Zitat von lizardking
* Frischhaltefolie um den Bauch gewickelt lässt dich genau an den Stellen abnehmen
Heeehehe, so einen Aspiranten hatte ich auch letztens..
Ich : "Was machsn da?"
Er : "Dadurch nehme ich Bauchfett ab!"
Ich : "*gemurmelt* nö, aber zumindest bleibt der Bauch schön frisch"
Schmeiß mich weg!!!
-
dummer spruch
"und nimmst du auch eiweiss und so"
"ja, 3 komponenten protein"
"ach, stoffen kommt in dienem alter noch nich gut" 
manche denken wirklich alle chemisch hergestellten sachen wie protein, ink oder so, würden irgendwelcheh ochtoxischen steroide sein, oh mann...
-
Jetzt mal ein ganz toller, von meinem früheren SPORTARZT.(ich arbeite als Maler)
Warum gehn sie überhaupt ins Fitnessstudio? Von ihrer Arbeit werden sie auch so breit genug.
-
Sportstudent/in
 Zitat von RockyYoung
Jetzt mal ein ganz toller, von meinem früheren SPORTARZT.(ich arbeite als Maler)
Warum gehn sie überhaupt ins Fitnessstudio? Von ihrer Arbeit werden sie auch so breit genug.
wieso, damit hat er doch recht ?!?BREIT IM KOPF- Die ganzen Lacke die du als Maler so am Tag reinschnüffelst, kann auch gut stoned machen.....lol ...kleines offt.
-
BB-Schwergewicht
Ausdauertraining VERBRENNT Fett.
Täglich 500 Sit-Ups und der Sixpack kommt.