Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von fishman
    Zitat Zitat von Musclemouse
    Hi fishman,
    Frage 1: war/ist ihr bewusst, dass sich ihre Laune wegen des Bikinis verschlechtert hat?
    Frage 2: äussert sie sich oft negativ über ihre Figur?
    Frage 3: warum möchtest Du sie motivieren?

Viele Fragen & Grüße,
    Tina
    ihr war schon bewusst woran es lag das sie danach schlecht drauf war und aus dem laden raus wollte.ich fond sie toll und sexy,ich würd mich nie negativ über ihren körper äussern.ich hab das auch mit ihr besprochen warum ich soviel trainiere.das hat ihr ja auch lust aufs trainieren gemacht.
    ich möchte sie motivieren,weil ich vor dem sport die selben probleme im alltag hatte wie sie.ich bin ausgeglichener,zufriedener und selbstsicherer geworden.und das wollt ich auch für sie.

in der motivations-theorie gibt es verschiedene möglichkeiten, jemanden zu etwas motivieren.
    - positive zielvereinbarung, dass heisst, du belohnst deine freundin, wenn sie 5 kg abnimmt
    - negative zeilvereinbarung, d.h. du machst schluss, wenn sie oben beschreibenes nicht macht

beide sachen funktionieren aber nicht, da man jemanden nur motivieren kann, etwas zu machen, wenn dieses ziel für ihn selbst wünschenswert ist.

natürlich möchte deine freundin eine spitzenfigur. wenn du ihr sagst, dass du gerne hättest, dass sie mehr sport macht, wird sie wahrscheinlich zickig und wird dir sagen, dass du sie ja nur auf ihren körper reduzierst und sie als sexobjekt betrachtest.

du siehst schon, die sache ist richtig kompliziert!

ich glaube die einzige möglichkeit ist, wenn du mit ihr zusammen sport machst und ihr zeigst, das bewegung spass macht.

oder du akzeptierst sie einfach so, wie sie ist! das ist ja eh der standert spruch von frauen (,,akzeptier mich so, wie ich bin!'')--> weil sie faul sind, etwas an sich zu ändern und es bequemer ist, oben beschriebenes zu verlangen.

60-kg-Experte/in Avatar von hamy
    hey darkie

nee schon klar.ich meinte nur im bezug auf ihr eigenes ideal.es sind eben keine mädels da= bb kein schönheitsideal für sie.
    habe im übrigen das studio vor einem halben jahr gewechselt weil im alten laden zwar mädels da waren(so 5 min rad fahren dann shake trinken und raus hier ladies) aber bb-train nicht mehr möglich war.jetz ist es ein einigermaßen hard-core laden aber ohne damen.
    deine frage beantwortet? achso verheiratet mit ner lieben+sohn 4jahre.
    bin schon ne weile bei in diesen spiel meine hörner sind abgestossen.
    tschau darkie

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von fishman
    nein,die woche über is sie allein dort.ich bin die meiste zeit in mainz.sie sagt sie kennt dort niemanden.
    Also für mich ist klar, DAS ist der Grund ( zum größtem Teil )
    Alleine schwitzen ist nicht jedermanns Sache und in einem, sagen wir mal unseriösem McFit, wo doch bestimmt viele 'krasse Checker Bunny's imponieren" wollen, geht SIE bestimmt nicht gerne hin.
    Muss sich ja wie Freiwild vorkommen.
    Aber genug vom Thema abgelenkt.

Jepp, diese Schönheitsideale ... Deutschland ist nunmal ziemlich Konservativ und solange das TV es sagt, Muskeln sind pfui, wird Otto-normalverbraucher auch weiter überzeugt nicken.
    Denn wenn der beste Kollege ( die 'Glotze' ) das jeden Abend nach Feierabend sagt ...

... heute ist funsport gefragt ...
    Oja. Auf einem Jetski im Urlaub hocken, Inline Skaten ( aber Bergab bitte schön)... Oder EXTREM Sport -> Bungeejumping, Drachenfliegen ...
    Und dann jedesmal die Frage, wieviel habe ich dabei abgenommen ?

Aber wem das zu hart ist, der kann doch mal ne Lichtherapie machen.
    Durch die stimulation der Haut des Blauen Lichtes wird der Stoffwechsel angeregt und es kommt zu Gewichtsverlust, sagen Experten.

jenau dit meine icke.
    haste schön jesacht @Nowhere.wenn ick nich so alt wär und nich allet vajessen würde hät icke dit och so jeschrieben..

Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    @hamy

schon o.k.

da wo du jetzt bist bist du doch gut aufgehoben, bist doch bei stefan oder ?

gruss

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Hi @ll,

von dem Threadstarter hab ich ne PM gekriegt. Text: Was soll das heissen Ewiger Single????????????????? Mehr nicht. Kein Hallo, keine Unterschrift. SO kommt man(n) wirklich nicht in Kontakt mit jemandem, oder?? Mal abgesehen davon das ich keine Lust auf diese Baggereien hier habe..

Gruss Shana (die eh schon aufgegeben hat einen BB zu finden der auch sonst noch einigermaßen "auf der Reihe" ist)

nee da sind wir-mein train partner +ich- nur ab und zu am montag wegen Brust also HAMMER STRENGHT du verstehst.werden erst im januar wechsel können wegen der vertragslaufzeit.
    mein jetziges studio ist das
    http://www.sportstudio-lichtenberg.de/start.htm
    es gehört t.stöhr ex DM und wm teilnehmer 2000 glaube war achter oder so.ist ein guter mann hat ahnung aber sehr launisch naja mann kann nicht alles haben.
    im januar wirds dann die SCHMIEDE sein denke ich.
    sorry für off topic aber man muss ja antworten.

all best darkie

75-kg-Experte/in
    @ hamy (
    Du sach ma - "dit" bedeutet das "Dich" oder "das" ?
    (Kein Scherz, bei Dialekten krieg ich arge probleme. )

... wenn ick nich so alt wär ...
    Na, das hast du gesagt.

Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Für Frauen ist es aber in den meisten Studios nicht grad leicht anzufangen. Erstmal der Schritt in ein Studio ist doch schon wie der Eintritt in ein anderes Universum. Entweder aufgepumpte Typen die wild grunzend vor dem Spiegel posieren oder Proleten-Typen in typischer Strandpumpermanier, die ein Gerät für Stunden besetzen. Ich möchte jetzt hier keine Klischees zitieren, aber so ist doch oft. Welche Frau, die evtl. noch ein Figur- und dazu gleich mit ein Selbstwertproblem hat fängt denn da an zu unterscheiden, wer nett ist und wer nicht ? Ich habs doch bei meiner Frau gesehen und die hatte ja sogar noch jemanden der mit ihr ins Gym gegangen ist. Erstmal im Studio angekommen werden eine Milliarde teilweise unsinnigster Übungen empfohlen-das gilt sowohl für Männer als auch Frauen-was soll sie da noch glauben. Und wehe die Frau trainiert noch evtl. Kreuzheben, Kniebeugen oder Bankdrücken-auweia ! Aus der wird nochmal ein Kerl-na danke ! Viele Männer können mit einer hart trainierenden Frau doch gar nicht umgehen, ich weiß nicht ob da das Ego schief gepolt ist, von wegen Männerdomäne etc ? Leicht ist es jedenfalls nicht für Frauen sich für den Sport zu begeistern !

Gruss Lifty

75-kg-Experte/in Avatar von Musclemouse
    @fishli
    ...die psyche der frauen verstehen frauen nunmal besser...
    Nur mal rasch...: wenn Du Dich da man nicht täuschst
    a) Ich verstehe mich manchmal selbst nicht und muss mich ganz schön anstrengen, um zu durchschauen, warum ich mich manchmal ziemlich dämlich verhalte.
    b) Schau´ Dir mal einige Beiträge im Frauenforum an. Von dem von Dir vorausgesetzten Verstehen untereinander kann manchmal (zum Glück nur manchmal!) keine Rede sein. Zickenterror in Vollendung.
    c) In Bezug auf "Meine Süße ist mit ihrer Figur nicht zufrieden, aber trainiert nicht - das verstehe ich nicht": ich glaube nicht, dass das nur auf die FrauenPsyche beschränkt werden kann. Wir haben einen thread parallel laufen, indem der Inhalt gleich ist, aber es geht um einen Mann ("Mein Freund ist unzufrieden, jammert, tut aber irgendwie nichts ernsthaftes dagegen").
    Ich glaube, hier sind Frauen und Männer nicht weit von einander entfernt.
    Unangenehme Gefühle beseitigen, indem man sich Ziele setzt und sie konsequent verfolgt, ist für viele Menschen -beiderlei Geschlechts- nicht einfach zu erreichen. Man will etwas ändern, ist aber nicht bereit, die Konsequenzen hinzunehmen. Egal, ob im Sport, in der Partnerschaft oder im Alltag allgemein.
    Weiterjammern ist angesagt. Weil es letztendlich scheinbar doch leichter ist, als etwas anzupacken/durchzuziehen.

Tina

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte