-
Eisenbeißer/in
natural wettkämpfe
hi ich bin 23 und trainier seit fast 3 jahren (Natural)
habe letzten ein bericht gelesen wo sich bernd breitenstein für den deutschen natural bb verband (oder wie der auch immer heißt)eingestzt hat
ich und mein trainigspartner haben schon ziemlich interesse an solch einem wettkampf(wie gesat natural) teilzunehmen trainieren in mainz
da ich noch nie an einem wettkampf teilgenommen hab , hab ich halt gar keine ahnung würde mich über alle nütztlichen infos freuen
vielleich auch wie so der durchschnitt(maße)auf solchen wettkämpfen ist
also ich selber bin 184 cm
wie müßten meine daten sein??????
muß man da auch irgendwie als natural trainierender registriert sein
(wie gesagt hab keine ahnung )
thx
-
die seite von berend ist www.gnbf.de da stehen auch einige infos.
-
Flex Leser
@Pompingiron
um Dir eine Alternative zu nennen, würde ich Dir die Fitnessklasse des DBFV vorschlagen.
Dort sind auch alle Teilnehmer getestet und es gibt ein Gewichtslimit (Körpergröße in cm - 100 = KG in Kilo)
So kannst Du abschätzen, daß nicht zu große Brocken neben Dir auf der Bühne stehen.
Gruß Devil
-
Neuer Benutzer
Schreibe an Berend doch direkt eine Mail, er antwortet dir bestimmt , ist total in Ordnung. Im Herbst sind die ersten Deutschen GNBF Meisterschaften hast du bestimmt gelesen. Oder In der Schweiz die Meisterschaft der SNBF. Gruß Beule
-
75-kg-Experte/in
-
Flex Leser
@BamBam
KG = Körpergewicht
Kg = Kilogramm
Gruß Devil
-
Eisenbeißer/in
ui ui hoffentlich besteht der herr breitenstein auch den luegendetetktor test .... nicht das in dem eca-stack vielleicht doch nicht pflanzliches ephe drinn was 
@devil
ich kenne eh fast nur kleine brocken ....
gruss
-
Eisenbeißer/in
moment mal @devil meine daten (oder warum@bambam)
@rocky1 meinst du auch mich oder auch bambam
obwohl der doch gar nicht geschrieben hat???
klärt mich auf
zz bin ich 184 und 84 (kann aber noch fett loswerden)[/quote]
-
Men`s Health Abonnent
@Devil24:
Hab es selbst schon gemerkt... uiuiui war das nu peinlich. Hab es lieber gelöscht.
-
60-kg-Experte/in
Schreibe an Berend doch direkt eine Mail, er antwortet dir bestimmt
macht er nicht !!!!!!!!!!!
ist er nicht.
hatte ihm selbst mal vor einiger zeit 5 mails geschrieben mit fragen über die bedingungen in in diesem natural verein,reglement usw...............
nichts.
achja mir fiel dann auf seiner page auf das da ja noch stand das er nur auf gnbf mitgliedern antwortet,wegen der zeit und so................
gut das es einige profis gibt die scheinbar einen anderen tag leben als herr breitenstein.
jetzt nun nicht gleich wieder loswettern aber das ist meine persönliche meinung-keine beleidigung.zumal in seinem bücher was anderes drinsteht als das was er inzwischen im bms mag schreibt,in puncto train.......
aber das nur am rande.
schönen tag noch und viel erfolg @pumpingiron