Ist zwar nix neues, aber auch noch mal von mir:

Absolut zufriedenstellend !!! Nehme bzw. hab vor dem Training 2 genommen, direkt nach dem Training eine, an "freien" Tagen 2 vor dem Frühstück. Geiler Pump, vor allem bei der Brust komm ich mir vor, als würde sie gleich aus allen Nähten platzen. Konnte enorme (Kraft-)Steigerungen in den Bereichen Brust, Beine und Nacken erzielen, aber auch in allen anderen Muskeln, selbst beim Bauchtraining, beim dem ich selten etwas wie Pump wahrgenommen habe, sind (zum teil DEUTLICHE)Unterschiede zu erkenne. Hab mir gleich ne weiter Dose für die 2. Kur bestellt, absolut zu empfehlen ! Nur eine Frage noch: Hab jetzt schon desöfteren gelesen, dass Kre-Alkalyn auch an Trainingstagen 1x zum bzw. vor dem Frühstück und dann je nach Statur/Körpergewicht/Person ca. 1 Std. vor dem Training genommen werden soll, habe aber zuvor die Auskunft bekommen, man soll bei TE 2 ( in meine Fall) VOR dem Training und dann 1 DANACH nehmen. Was ist jetzt effektiver bzw. sinnvoller ?? Davon abgesehen bin ich ja mit meiner Auslegung der Sache ganz gut klargekommen nur bestünde ja die Möglichkeit das es eben noch wirkungsvollere "Dosierungen" gibt !

MFG

DBF