Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    finde ich wirklich extrem schade...

wünsch dir viel erfolg.

aber man wird dich wieder auf ner wettkampf- bank sehen, dass weiß ich genau...
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Sportbild Leser/in
    Ich bin hier zwar nie der große Poster gewesen und finde es schade, daß du dich zurück ziehst.
    Aber man muß im Leben halt Prioritäten setzen.
    Wünsche viel Glück für die Prüfung.

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Ich bedanke mich bei allen für die Glückwünsche und äußerst positiven Worte! Eine Bestätigung dafür das wir einiges richtig gemacht haben! danke!

Da natürlich ein Nachfolger gesucht wird und natürlich auch diesbezüglich eine Vorstellung habe möchte ich euch meinen Vorschlag nun mitteilen...

Eine denkbare Variante wäre für mich das bipolar mein Nachfolger wird und Shane an 2. Stelle tritt. Bipolar hat ein äußerst umfangreiches Wissen, nahezu ein ein Ebenbild von meinem (was natürlich nicht heißt das ich sooooooo viel weiß...) und ist auch menschlich absolut top! Ich denke er hat die besten Voraussetzungen und konnte ja schon als mod 2 viel Erfahrung sammeln.

Shane ist für mich ein super Nachwuchstalent, der sehr zielstrebig und offen ans Werk geht. Außerdem fände ich es gut wenn ein Vertreter vom wpc und einer von der ipf wäre. Wenn es Shane recht ist werde ich ihn bei der administration vorschlagen.

Andere Vorschläge sind natürlich willkommen!

lg
    hara

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von hara
    Andere Vorschläge sind natürlich willkommen!
    Anjin23 und Nebukadneza scheinen eine sehr gute Menschenkenntnis und Erziehung sowie Fachwissen zu besitzen. Ich würde für einen von den beiden plädieren. Was natürlich nicht heißt, dass ich mich gegen Shane oder Bipolar ausspreche. Meine Vorschläge gelten nur für den Fall, dass es noch weitere Moderatorenstellen zu besetzen gibt.

Dir alles Gute, Hara. Ich bin schon ein älteres Semester und kann Deine Entscheidung nachvollziehen, hoffe aber, dass Du trotzdem regelmäßig an das Eisen gehen wirst.

Paratus

danke dir!

ich gebe dir absolut recht, nebu und anjin wären ebenfalls super kandidaten!

bipo möchte ich eigentlich fix als meinen nachfolger, über die 2. position können wir ja noch ein paar tage warten - denke ende der woche ist früh genug.

vielleicht gibt es ja noch mehrere kompetente kandidaten (wennmöglich ipf) die ich nicht beachtet habe.

eventuel lifternn alias jew kondraschow...

lg
    hara

Sportstudent/in
    bipo ist genau der Richtige... und als zweiten denke ich, wäre shane auch nicht verkehrt... *zweimal Hand heb*... nette Idee mit dem verbandsausgleich...

Gruss

P.S. Lohnt sich Medizin in A eigtl noch, wo Ihr doch jetzt die grosse Ärtzteschwemme aus der Nordmark habt?

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Bin auch für Shane. Ich finde nämlich nicht, dass jemand mit einer KDK Leistung wie 220-220-240 (wovon KB und KH auch nur Trainingsleistungen sind) als Mod für ein Kraftdreikampf-Forum so geeignet ist. Beim Beugen und Heben brauche ich wahrscheinlich mehr Hilfe als ich geben kann, von daher wäre Shane sicher die bessere Wahl, wenn es nur 2 Mods sein sollen.

Gruß, Joe

Sportstudent/in
    Von mir auch alles Gute für die Zukunft hara.
    Ist natürlich schade wenn so ein super Athlet aufhört bzw. eine Pause einlegt, aber es gibt eben wichtigeres als den Sport.

Was die Nachfolger betrifft würd ich für bipo und nebukadneza stimmen. (was nicht heißen soll das ich gegen shane oder anjin bin)

@nebu: danke für deine wirklich ehrliche antwort! auch wenn die leistung ja nicht alles aussagt, und deine ja nun wirklich nicht schlecht sind! warten wir einfach noch bis ende der woche ab!

@anjin: ebenfalls dank für deine ehrliche antwort! bezüglich med - hmm die situation ist momentan bestimmt nicht leicht, 65% der studenten in innsbruck kommen aus deutschland (bin keinesfalls dland feindlich, aber das ist nun wirklich eine zumutung sowas!). auch die dienstzeitenregelungen sind noch stark verbesserungswürdig, wenn auch schon vieles verbessert wurde. aber es ist eben wie beim powerlifting - unterm strich aus der vernunft heraus sehr fragwürdig, aber wie man auch powerlifting "leben" muss um erfolg zu haben, so muss man auch medizin "leben" und "lieben" erfolg zu haben! und ich kann mir nichts interessanteres für meine person vorstellen!

lg
    hara

Sportstudent/in Avatar von Alexx
    also ich hab auch waehrend des studiums zeit fuer's training gehabt
    schaetze mal dass beziehungsgeschichten der eigentliche Grund sind
    Die Frauen haben dich zum softie gemacht

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte