also ich übernehme natürlich gerne weiter das amt des mod. ich habe keinen weltmeistertitel und ich bin sicher nicht im dem monster-leistungsbereich, aber jeder der mich kennt weiß, dass ich mir gerne etwas sagen lasse und mein leben dem "lernen" verschrieben habe. ich behalte gerne den überblick und vertrete meiner ansicht nach ein seehr tolerantes menschenbild. aber ich weiche natürlich auch gerne - falls ein gänzlich neues mod-team gewünscht wird. ich würde mich in keinster weise persönlich angegriffen fühlen.
shane ist für mich ein ganz heißer kandidat, da er wie einige hier etwas ganz entscheidendes in kurzer zeit gelernt hat: neueste trainingsmethoden mit oldschool-elementen theoretisch zu hinterfragen und dann eine mischung praktisch anzuwenden - seine leistungen sprechen für sich! jew mit einem total von 1000 - was soll man da sagen? sicher einer der besten deutschsprachigen powerlifter! ajin und nebu wären natürlich für den bankdrückbereich eine wahnsinns ergänzung. ich und shane sind nicht gerade diieeeee bankdrücker - also meiner meinung wäre das sicher eine überlegung wert (3. mod). ansonsten würde ich sagen sollten die user hier entscheiden wenn sie hier als mod haben wollen.
ich kann mich mit jedem hier anfreunden und mit jeder entscheidung gut leben!
lg,
robert
Lesezeichen