-
Sportbild Leser/in
Geh zum Kardiologen! ich hatte vor 1 Jahr Schmerzen in der Gegend... (so eine Art Attake..) Mein Hausarzt meinte mein Herz schlägt zu schnell, ich hab zu hohen Blutdruck und HRS. Ich hab dann immer Betablocker genommen, 1 Jahr lang, die Schmerzen kamen und gingen... eine Qual. Mir hat es gereicht und bin zum Kardiologen gegangen, er hat alles genau gecheckt, auch Ultraschall, Langzeit EKG und Belastungs EKG. Es war krass als ich mein Herz im Ultraschall gesehen hab, ich meine so etwas sieht man nicht jeden Tag.. .. aber der Arzt hat keine Krankheiten oder sonst was am Herzen gefunden. Seit ich Yoga mache, BB und Fahrrad sind die Schmerzen verschwunden... vor der "Attake" vor 1 Jahr war "Sport ist Mord" mein Liebliengsspruch, und PC bis 3 Uhr Morgens mit Koffeintabletten... war viel zu fett, ass nicht gesund. Verrückt und sinnlos.
Also geh erst mal zum Kardiologen, er checkt dein Herz besser, er versteht mehr davon als dein Hausarzt, er kann dir besser sagen was du tun sollst.
PS: Ich würde jede Art von Drogen weglassen..
Ach so: ich würde nicht auf den Hausarzt hören, ich würde zum Kardiologen gehen, einfach so, damich ich 100% sicher bin dass alles OK ist. Du hast schliesslich 1 Herz, damit ist nicht zu spaßen. (es sei denn man nimmt diese Doppelherz Tabletten, dann wächst vielleicht ein zweites nach