-
Eisenbeißer/in
Gibt es eigendlich sowas in mainz?
hi @ all
wollte mal wissen ob es ein hardcore bb studio in mainz und umgebung gibt (und damit mein ich nicht möchtegern jungs sonder schon mit einigen killern)
oder irgend ein studio mit hammer strenght maschinen
-
Ich weiß nicht genau war noch nie drin aber in der Kaiser STraße gibts was das so aussieht das heißt WARSCHATKO und ist in so nem hinterhof.......
-
75-kg-Experte/in
Es gibt das Outback Gym in Mainz Mombach, Hauptstraße 17 - 19 im Gewerbegebiet gegenüber der Phönixhalle. Der Studioinhaber ist selbst Wettkampfbodybuilder.
Gruß
Hogan
-
Flex Leser
-
Wollt auch grad sagen das neber der phönixhalle
-
Eisenbeißer/in
von dir gunnar hab ich schon viel gesehen nicht schlecht du bist ja fast auf jeder flex oder sport revue drinn wenn nicht in jeder [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]RESPECKT UND DAS GANZ DICK FETT[/schild]
-
Eisenbeißer/in
und wie sieht es aus mit hammer strenght maschinen gibt es eigendlich ein studio mit solchen geräten ????????
-
Flex Leser
Ist mir in Mainz nicht bekannt......
In Frankfurt hat das XXL Bodytown ein paar Hammer-Strength-Geräte
ImWesterwald (Langenhahn) verfügt das Golds Gym über eine grosse Ausstattung an Hammer-Strength-Geräten.
Und ich sitz gerade in Düsseldorf (wo ich heute noch traineiren werde,
entweder im Olymp oder in der Fitness-Facotoy, und die F-Factory hat ebenfalls ca. 20 Hammer-Strength-Maschinen sowie sehr gute weitere Auststattung.
Hab in Mainz schon in 3 Studios trainiert:
Waschatko (Fitnesscenter Kaiserstrasse) ist ein sehr altes BB-Studio, und von der Ausstattung halt auch noch irgendwo Anfang der 80er -Jahre.....
In Mz-Mombach im Outback-Gym kann man ansich relativ gut trainieren,
obwohl hier definitiv die schweren KH fehlen (ich glaube höchstens bis 50?). Die Geräte sind guter Druchschnitt.
Die Umkleiden sind super: sehr geräumig, grosser Duschbereich, Spinde, etc...
Desweiteren gibt es noch ein Fitnesscenter auf der Grossen-Langgasse
(Zentrum) welches ganz früher "Bienefeld" hiess. Das Studio besteht immer noch und hat ganz gute Galaxy-Geräte, wobei das Studio nicht ausschließl. BB-orientiert ist.
-
Das outback gym ist erste klasse .
super geräte und eine ganz tolle betreuung!
aber sieh selbst: www.outback-gym.de
-
Flex Leser
@hi reaver
bezüglich Betreuung kann es schon sein, dass man im Outback-Gym sehr gut betreut wird.
Von der Studioausstattung bleibe ich dabei das es "guter Durchschnitt"
ist (also, alles andere als schlecht). Wenn man es aber mit der Ausstattung eines Studio in "der Trierer Kutzbachstr. vergleicht", könnte man jedoch zu deinem Schluss kommen.
P:S. vielleicht bin ich da auch was verwöhnt (habe in nun 22 Jahren in
ein paar Hundert Studios trainiert, und daher vielleicht auch schon so ziemlich alles an Geräten durch).
Wobei ich jetzt hier nicht behaupten möchte das die Ausstattung eines Studios der wichtigste Faktor für erfolgreiches Training ist (macht halt nur mehr Spass).