-
75-kg-Experte/in
Whoa macht endlich den Threat zu... Nizzl German's Gelaber kann ja niemand mehr mit ansehen... und sowas mit 16... redet hier von sachen was wer mit natural zu drücken hat und so einen Stuss.
Es geht wieder dem Sommer entgegen und es häufen sich die unnötigen Mitglieder.
Gesegnet sei der Herbst, wo sie alle wieder verschwunden sein werden .
EDI btw Nizzl German: Merkst Du nicht das Du Dich gerade hier vor allen Leuten zum Volldeppen machst? Aber hey... mit 16 Jahren steht man ja noch über den Dingen... tschuldige, ich vergaß.
Harren wir der Dinge die da kommen.
-
Wollte mich noch einmal für mein pubertäres Geschwafel entschuldigen!! Doch ich finde das auch so Bilder hier hinein gehören das man Tipps verteilen kann...
MfG NiZzL german
-
75-kg-Experte/in
Wieviele accounts hat der kleine Mann denn hier... ich wäre mal für ne kleine Bannverteilung .
Back to Topic : Du wolltest Bilder hier reinstellen um Tips zu bekommen, kannst aber keine Kritik vertragen bzw. beleidigst hier andere Forenmitglieder? Alles klar... dann mal noch nen schönen Tag.
Wird ja von Tag zu Tag immer besser.
Aber so isses jedes Jahr wenn der Sommer kommt...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von xaitax
Wieviele accounts hat der kleine Mann denn hier... ich wäre mal für ne kleine Bannverteilung  .
Back to Topic : Du wolltest Bilder hier reinstellen um Tips zu bekommen, kannst aber keine Kritik vertragen bzw. beleidigst hier andere Forenmitglieder? Alles klar... dann mal noch nen schönen Tag.
Wird ja von Tag zu Tag immer besser.
Aber so isses jedes Jahr wenn der Sommer kommt...
du bist hier nich die forumspolizei! melde den beleidigen beitrag halt den mods und lass sie ihre arbeit machen
ausserdem musst du deem nicht verteidigen. seine bilder sprechen für sich und ich denke sein kommentar wurde falsch aufgefasst von nizzl egrman.
das is alles jetzt reg dich ab und geh trainieren...
schönen tag noch
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von xaitax
Wieviele accounts hat der kleine Mann denn hier..
Ich bin auch komplett verwirrt.
-
der nick don pole ist von meinem besten freund wie irh ja sicherlich bemerkt habt wird man automatisch heir eingeloggt wenn man von seinem pc hier drauf kommt... da ich bei meinem besten freund war habe ich ausversehen mit don poel geschreiben udn nicht mit nizzl german!
-
...was soll den das? Meinst du unsere Mod`s haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun wie irgendwelche Beiträge wieder raus zu löschen? Versuch doch einmal erst zu denken und dann schreiben!
Dann musst du dich evtl. im Nachhinein auch bei niemanden mehr entschuldigen 
mfg FP
-
Sportbild Leser/in
Naja,hast noch ne menge arbeit vor dir aber für den anfang ok!!!!
Aber an deinen Gesichtszügen sollteste mal was ändern!!!
-
Sportrevue Leser