-
Men`s Health Abonnent
Danke Shane!
Das Hemd auf dem Bild gehört Jewgenij, meins sieht noch nicht so schlimm aus, hat jetzt nach einem Wettkampf auch schon ein paar solche Löcher. War aber zu faul das zu fotografieren, also hab ich Jews Bild geklaut 
ein spezialist ist da anjin. der hat seine shirts nur 1-2 wettkämpfe an so weit ich mich erinnern kann. danach kann man durchschauen durch die shirts.
Jo, darum gehts mir, wenn ich das Geld hätte, kein Problem, dann hab ich halt immer ein zweites 40er F6 als Reserve und kauf alle 2 Wettkämpfe ein neues. Von der Leistung her bin ich top zufrieden mit dem F6, 60kg aus einem einlagigem Hemd ist nicht schlecht finde ich. Nur kann ich nicht 300-400 Euro im Jahr für Shirts ausgeben. Ich mag aber auch nicht immer Angst haben, dass mir das löchrige Ding endlich reisst und ich kein Reservehemd hab und damit den Wettkampf beenden darf.
Meine Notlösung wär halt nach Möglichkeit den Wettkampf mit dem 42er machen (das ist wirklich weit genug, da passiert nix) und nur wenn ich einen Rekord machen möchte oder wenns bei einer Platzierung knapp wird das 40er anziehen. Dazu halt noch ein zweites 40er als Notnagel.
So, jetzt hoffe ich noch auf Oggy und Kettlebell, und natürlich auf andere IPFler mit Metal Hemden, falls es da noch welche gibt im Forum.
P.S.: Deine Antwort war aber auch modverdächtig kompetent 
Gruß, Joe