-
Suche einen Arzt in NRW!
Hallo!
Ich suche einen Arzt in Monschau, Simmerath, Roetgen und umgebung!
Man sollte mit Ihm offen über Steroide sprechen können und problemlos auch Blut abnehmen lassen können!
Danke
-
Men`s Health Abonnent
Bis nach Aachen willste nicht kommen?
-
 Zitat von Kunibert der kleine
Bis nach Aachen willste nicht kommen?
Naja, kommt drauf an! Dann muss der artzt auch wirklich Top sein!
Welchen kannst du mir denn empfehlen? Welche erfahrungen hast du mit Ihm?
Danke Dir!
-
Men`s Health Abonnent
Naja, ich würd nun nicht behaupten das ich nen besonderen "top" Arzt habe, allerdings hab ich in erster Linie auch einfach an die höhere Ärztedichte gedacht und das du in einer großen stadt auch durchaus was die Thematik betrifft vielleicht eher einen Arzt mit Erfahrung findest als bei diesen Landärzten .
Allerdings frage ich mich welche Erfahrungen du mit Ärzten gemacht hast. da ein Arzt generell eine Person sein sollte bzw müsste der du auch erzählen kannst dass du 24/7 Kokst und eine Heroinspritze nach der andren setzt und trotzdem je nach deinem Problem behandelt/beraten wirst.
Naja was das Blutabnehmen angeht könnte es sein, dass je nachdem wie häufig du das machen möchtest zusatzkosten auf dich zukommen.
Kann aber gerne auch meinen Arzt auf deine Sachlage ansprechen
-
Hi!
Erster Beitrag ist von mir! So sind bei uns die Ärzte drauf:
http://www.androgen-steroids.com/php...mediziner.html
Also kannst du mit Deinem Arzt offen über Dein Anabolika missbrauch sprechen? Und er nimmt Dir auch Blut ab ohne es der Krankenkasse anzugeben wegen Anabolika?
Danke
-
Men`s Health Abonnent
Also kannst du mit Deinem Arzt offen über Dein Anabolika missbrauch sprechen?
Wahh!
Was willst du mir da unterschieben nee ich Stoffe nicht, es war leider nur eine Einschätzung, kein Erfahrungsbericht....daher sagte ich ja dass ich mal nachfragen kann...
Und er nimmt Dir auch Blut ab ohne es der Krankenkasse anzugeben wegen Anabolika?
Wie gesagt gibt es bei vielen Ärzten durchaus die Möglichkeit Blut just 4 fun zum checken abzunehmen, allerdings wenn du nicht möchtest dass die Krankenkasse davon erfährt musst du dich sicher auf Private kosten einstellen. Bin mir nicht sicher inwiefern das Ärzte unter falschem vorwand o.ä machen
Für Erfahrungsberichte aus erster Hand musst du einen Stoffer aus der Umgebung finden...