Seite 5 von 41 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 408
    Gesperrt
    Ok, ich verstehe.
    Hattest du eigentlich irhendwelche Verdauungsbeschwerden oder Probleme beim Einschlafen? Wenn man die Fresserei in den späten Abendstunden angeht liegt man mit tausenden von Kcal im Verdauungstrakt im Bett. Das Zeug will ja auch verarbeitet werden.

Men`s Health Abonnent
    der schlaf ist der beste zeitpunkt für die verdauung. da ist der parasymphatikus am aktivsten. parasympathikus -> ruhe/verdauung.

verdauungsbeschwerden und einschlafprobleme hatte ich überhaupt nicht. eher im gegenteil. meine verdauung war, wegen des hohen gemüseanteils, sehr gut und geschlafen habe ich immer wie ein bär im winterschlaf. ich konnte mich nach dem essen höchstens 2 stunden wachhalten. spätestens dann musste ich richtig kämpfen die augen offen zu halten.

es gibt aber auch genug leute, die können mit vollem magen überhaupt nicht schlafen. da ist so eine völlerei am abend natürlich nicht so gut. muss man einfach ausprobieren. das ist aber alles gewohnheit. manche kommen mit dem essen am abend anfangs nicht so gut klar, aber nach einiger zeit ist das kein problem mehr. der körper muss sich hier wieder umstellen. da kann es natürlich zu problemen kommen. deshalb ja auch mein tip, nicht von heute auf morgen mit dem abendlichen "fressen" anzufangen, sondern nach und nach die portionen, besonders die am abend, zu vergrößern.

75-kg-Experte/in Avatar von SamFisher666
    Also:

Gestern erster Tag vorbei....

Morgens: kl. Portion Gemüse,

14.00 Uhr: Hüttenkäse....

19.00 Uhr: Sirtaki-Platte: Also Salat, Reis, und verschiedene Fleischsorten..

Konnte sehr gut schlafen...keine Probleme..Stoffwechsel scheint ok zu sein..

Mal sehen wie es heute läuft...

Gesperrt
    Übrigens: Tee scheint enormen Sättigungseffekt zu haben. Stelle es gerade erneut fest.
    Trinke einen Tee und der Hunger sagt adé.

75-kg-Experte/in Avatar von SamFisher666
    Bestimmte Sorte....z.B.: Eistee ?!

Nee, ich werd mir mal einen machen, der Hunger nagt....

Gesperrt
    Ich weiß garnicht was das für eine Sorte ist. So gewöhnlicher von Lipton...
    Ich mache mir davon eine Kanne, hinterher habe ich keinen Hunger und das Koffein boostet mich zusätzlich. Habe mal in drei Monaten 120 Liter davon gezecht. Fetzt!

Eisenbeißer/in Avatar von Adis

...

mario hatte einiges drauf, an wissen jedenfalls, aber er war wirklich ein freak, dessen trainigsmethoden nicht unbedingt für jeden zu empfehlen sind. jedenfalls sollte man nicht alles 1:1 übernehmen.
    Stimmt Mario V. hat keinen Hehl daraus gemacht, dass er "Stoff" nimmt.
    Naja, muss jeder selber wissen, was er seinem Körper antut.

Ansonsten sind seine Beiträge aber immer ziemlich abgefahren gewesen.

und das ist ja das geile an der WD.
    Tagsüber wenig essen und dann (wie Marios tag1) zum Griechen gehen und ein Platte reinpfeiffen und nicht vergessen "du machst diät !!!".
    Meiner Meinung nach sind dann auch die Pommes (also der GI) völlig egal, da ohnehin ein Eiweiss/Fett/KH MIX im Magen landet.

Also ich bin auf WD um den feinschliff für den Sommer zu bekommen, ihr habt mir echt Feuer gegeben.

@ angulus

danke für den link unter http://www.bodybuilding.com/fun/mahler21.htm
    sehr interessant.

Men`s Health Abonnent

Re: ...

Zitat Zitat von Adis
    @ angulus

danke für den link unter http://www.bodybuilding.com/fun/mahler21.htm
    sehr interessant.
    mike mahler postet auch oft im dragondoor-forum . er hat da lange zeit tips in bezug auf die WD gegeben, besonders vegetariern. er macht die WD nicht mehr, weil er wegen einer verletzungspause eine menge muskulatur abgebaut hatte und sich wieder auf den alten stand bringen wollte. um so viele muskeln aufzubauen ist die WD einfach nicht geeignet. aber dem WD-system ist er treu geblieben, mit einer hauptmahlzeit am abend.

Ansonsten sind seine Beiträge aber immer ziemlich abgefahren gewesen.
    so weit ich weiß sind HIIT und MAT erst richtig in bb-foren durch ihn bekannt geworden. auch wenn er manchmal ungewöhnliche methoden angewendet hat, er hat hier wirklich aufgeräumt.

und das ist ja das geile an der WD.
    Tagsüber wenig essen und dann (wie Marios tag1) zum Griechen gehen und ein Platte reinpfeiffen und nicht vergessen "du machst diät !!!".
    das erinnert mich an meine WD-zeit, wenn ich mal abends mit kollegen essen gegangen bin. ich weiß nicht wie oft ich als bulemiker bezeichnet worden bin. die leute wollten mir einfach nicht glauben, dass ich so große mengen an nahrung auch drin lasse.

Meiner Meinung nach sind dann auch die Pommes (also der GI) völlig egal, da ohnehin ein Eiweiss/Fett/KH MIX im Magen landet.
    bei dem misch-masch an makronährstoffen kann es unmöglich zu großen blutzuckerschwankungen kommen.

Also ich bin auf WD um den feinschliff für den Sommer zu bekommen, ihr habt mir echt Feuer gegeben.
    wie lange schon?

Eisenbeißer/in Avatar von Adis

...

wie lange schon?
    Hey, heute ist der zweite Tag.
    Ich fühl mich einfach grossartig.
    Habe den ganzen Tag Power und Abends gibt feine Sachen.
    Zum Abschluss noch ein Marzipan-Brot (hoher Mandelanteil) muss rein.

Ist ein ziemlich gutes Gefühl den Tag über.

Hat mir einer was in den Tee gemacht ?

Men`s Health Abonnent
    hört sich ja wirklich gut an.

Zum Abschluss noch ein Marzipan-Brot (hoher Mandelanteil) muss rein.
    lass es dir schmecken!

Seite 5 von 41 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte