-
 Zitat von DeutscherStier
Halt mal den Ball flach, war doch alles mit nem Augenzwinkern zu betrachten nur wenn du meine zweideutigkeit oder auch Ironie nicht verstehst brauchst nicht drauf rumreiten.
Warum macht ihr nicht einfach ein zwinker hin wo eins hingehört ihr nasen. kann doch kein schwein wissen wo ihr eure ****** ironie immer versteckt. wahrscheinlich weil man sich im nachhinein dann nicht mehr mit "das war ironie" rausreden kann wenns müll war was man von sich gelassen hat...
-->
-
jo ich habe ähnliche erfahrungen gemacht wie lupus, schwere GÜ`s, dazu passende ernährung und erholung und die deltas werden wachsen!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von krusch lee
 Zitat von DeutscherStier
Imho gibts für die Schulter nur die MAsse Übung Nr. 1 Nackendrücken, nichts gibt dir ne bessere Schulter und das ist Fakt!
Mfg
und nichts macht dir die Rotatoren schneller kaputt als diese Übung und das ist auch Faktum....!
gruß
Krusch Lee
das gerücht hält sich hartnäckig...
-
BBszene Kenner
 Zitat von Pottproll
Meiner Meinung nach ist Kurzhantel-Schulterdrücken die erste Wahl für ein gutes Schultertraining.
Nur eine bescheidene Meinung.
hier kommt ne zweite.
meine delts sind zwar nicht tolle, aber seit ich mit kh trainiere gehts definitiv bergauf
-
Sportstudent/in
 Zitat von nebukadneza
 Zitat von lifty76
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von DeutscherStier
Imho gibts für die Schulter nur die MAsse Übung Nr. 1 Nackendrücken, nichts gibt dir ne bessere Schulter und das ist Fakt!
Mfg
Ihr immer mit euren Fakten und Garantien...
Fakt is nun mal Fakt, das garantier ich Dir 
Ich sag jetzt nix... 
Doch bitte.........
-
 Zitat von Kampfmaus
 Zitat von krusch lee
 Zitat von DeutscherStier
Mfg
und nichts macht dir die Rotatoren schneller kaputt als diese Übung und das ist auch Faktum....!
gruß
Krusch Lee
das gerücht hält sich hartnäckig...
gerücht? kannst du das mal etwas weiter ausführen...
es stimmt schon das die biomechanische bewegung bei dieser übung das schultereckgelenk in eine äußerst ungünstige position bringt, also weiss ich nicht wie du auf gerücht kommst