Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59
    Discopumper/in
    mach doch mit Paint, geht leichter

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von hAsu
    Hab mir mal einen Spaß erlaubt

Das Ziel hat er meines erachtens eh schon so gut wie erreicht. Deswegen die nächste Stufe
    Jetzt krieg ich schon wieder Komplexe

Aber mal im Ernst - so möchte ich niemals aussehen. 5 - max. 10 kg mehr, aber dann muss spätestens schluß sein. ich möchte noch einigermaßen normal in einem Anzug aussehen und im T-Shirt nicht angegafft werden wie ein Alien von einem anderen Stern Die Figur von Christian Engel finde ich genial, sehr muskulös, super-rippt und trotzdem noch ästethisch und sicher in Klamotten noch einigermaßen vorzeigbar.
    Mehr will ich gar nicht, und daß wird schon schwer genug natural erreichbar sein.

Aber der Vergleich mit diesem Monster ist schon cool ....

Gruß

Guido

Sportbild Leser/in
    :finger:

Discopumper/in Avatar von hAsu
    41er Oberarm kann ich mir bei Dir gar nicht vorstellen. Sieht nach mehr aus....

Aber hast echt eine Top Figur Wünschten sich hier so einige

Flex Leser
    Zitat Zitat von Guidchen
    :finger:
    lass das nich arnoldanabo oder migger sehen, dann biste sofort weg vom fenster...

absolute *****e sich darüber lustig zu machen, fand dich bis dahin ganz in ordnung aber sowas? echt unter aller sau!

Sportbild Leser/in
    lass das nich arnoldanabo oder migger sehen, dann biste sofort weg vom fenster...

absolute *****e sich darüber lustig zu machen, fand dich bis dahin ganz in ordnung aber sowas? echt unter aller sau!
    Das meinste jetzt doch hoffentlich nicht ernst. Ich mach wirklich jeden Spaß mit, dann leg doch auch bitte nicht jedes Wort von mir auf die Goldwaage.

Ich hab übrigens überhaupt nix gegen Stoffer, ich toleriere Jeden, auch wenn es nicht meine Philosopie und mein Weg ist.

Allerdings finde ich Blähbäuche in der Tat nicht besonders attraktiv, die Old-School-BB wie Arni, Zane und Co. haben auch gestofft , aber sahen spitzengeil aus. Die heutigen Formen entsprechen eben nicht mehr meinem Körpergeschmack, aber das ist mein persönlicher Geschmack.

Wems gefällt - ist doch OK, habe nix dagegen.

Aber wenn man ein Späßle mit mir macht, dann mache ich mit und hoffe untertänigst, daß es gestattet ist, meine Meinung und meinen persönlichen Geschmack wiederzugeben.

So-daß sollte bitte dazu das letzte Wort sein, denn eine solche Diskussion gehört nicht hier hin (gerne per PM), eigentlich wäre es schön, noch ein paar Bilder von Anderen zu sehen .....

Gruß

Guido

Sportbild Leser/in
    Dickes Lob sieht sehr sehr gut aus und ne Super Brust die Arme sind auch gut sehen finde ih schon wie ein 41er aus aber mach mal ne trizeps Pose denn kann man bis dato noch nich so gut erkennen

und wie lange trainierst du schon Natural hab jetzt nicht alles gelesen .denn deine Brust hätte ich auch gerne !!!

Gruß Christoph

Sportbild Leser/in
    Dickes Lob sieht sehr sehr gut aus und ne Super Brust die Arme sind auch gut sehen finde ih schon wie ein 41er aus aber mach mal ne trizeps Pose denn kann man bis dato noch nich so gut erkennen

und wie lange trainierst du schon Natural hab jetzt nicht alles gelesen .denn deine Brust hätte ich auch gerne !!!

Gruß Christoph

Sportbild Leser/in

danke für die Blumen.
    Ärmel liegt tatsächlich im Bereich 41-42 cm. Was soll ich hier mit überproportionalen Zahlen protzen. Du darfst nicht vergessen, daß ich Stummel nur 173cm groß bin. Da sieht das anders aus wie bei einem 185cm-Mann.

Wie lange ich trainiere läßt sich als vergleichbaren Wert nicht genau sagen, weil ich seit Kindheit immer sehr viel Sport betrieben habe.

Streng nach BB-Richtlinien genommen, also ernsthaft nach Plan und mit entsprechender Ernährung erst seit einem guten Jahr. Habe aber auch vorher schon hier und da und von Zeit zu Zeit mal Gewichte gestemmt, aber eher plan- u. ziellos. Kann man daher sicher nicht vergleichen ...

Gruß

Guido

75-kg-Experte/in
    @kurgebiet

soll man da jetz angst haben???

so ein schwachsinn.als ob hier jemand nicht kritik über nen wampe äußern kann so das man gloi gesperrt wird.wenns so wäre dann bestätigen sie immer mehr ihre blödheit...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte