-
mach doch mit Paint, geht leichter
-
-
:finger:
-
Discopumper/in
41er Oberarm kann ich mir bei Dir gar nicht vorstellen. Sieht nach mehr aus....
Aber hast echt eine Top Figur Wünschten sich hier so einige
-
 Zitat von Guidchen
:finger:

lass das nich arnoldanabo oder migger sehen, dann biste sofort weg vom fenster...
absolute *****e sich darüber lustig zu machen, fand dich bis dahin ganz in ordnung aber sowas? echt unter aller sau!
-
lass das nich arnoldanabo oder migger sehen, dann biste sofort weg vom fenster...
absolute *****e sich darüber lustig zu machen, fand dich bis dahin ganz in ordnung aber sowas? echt unter aller sau!
Das meinste jetzt doch hoffentlich nicht ernst. Ich mach wirklich jeden Spaß mit, dann leg doch auch bitte nicht jedes Wort von mir auf die Goldwaage.
Ich hab übrigens überhaupt nix gegen Stoffer, ich toleriere Jeden, auch wenn es nicht meine Philosopie und mein Weg ist.
Allerdings finde ich Blähbäuche in der Tat nicht besonders attraktiv, die Old-School-BB wie Arni, Zane und Co. haben auch gestofft , aber sahen spitzengeil aus. Die heutigen Formen entsprechen eben nicht mehr meinem Körpergeschmack, aber das ist mein persönlicher Geschmack.
Wems gefällt - ist doch OK, habe nix dagegen.
Aber wenn man ein Späßle mit mir macht, dann mache ich mit und hoffe untertänigst, daß es gestattet ist, meine Meinung und meinen persönlichen Geschmack wiederzugeben.
So-daß sollte bitte dazu das letzte Wort sein, denn eine solche Diskussion gehört nicht hier hin (gerne per PM), eigentlich wäre es schön, noch ein paar Bilder von Anderen zu sehen .....
Gruß
Guido
-
Dickes Lob sieht sehr sehr gut aus und ne Super Brust die Arme sind auch gut sehen finde ih schon wie ein 41er aus aber mach mal ne trizeps Pose denn kann man bis dato noch nich so gut erkennen
und wie lange trainierst du schon Natural hab jetzt nicht alles gelesen .denn deine Brust hätte ich auch gerne !!!
Gruß Christoph
-
Dickes Lob sieht sehr sehr gut aus und ne Super Brust die Arme sind auch gut sehen finde ih schon wie ein 41er aus aber mach mal ne trizeps Pose denn kann man bis dato noch nich so gut erkennen
und wie lange trainierst du schon Natural hab jetzt nicht alles gelesen .denn deine Brust hätte ich auch gerne !!!
Gruß Christoph
-
danke für die Blumen.
Ärmel liegt tatsächlich im Bereich 41-42 cm. Was soll ich hier mit überproportionalen Zahlen protzen. Du darfst nicht vergessen, daß ich Stummel nur 173cm groß bin. Da sieht das anders aus wie bei einem 185cm-Mann.
Wie lange ich trainiere läßt sich als vergleichbaren Wert nicht genau sagen, weil ich seit Kindheit immer sehr viel Sport betrieben habe.
Streng nach BB-Richtlinien genommen, also ernsthaft nach Plan und mit entsprechender Ernährung erst seit einem guten Jahr. Habe aber auch vorher schon hier und da und von Zeit zu Zeit mal Gewichte gestemmt, aber eher plan- u. ziellos. Kann man daher sicher nicht vergleichen ...
Gruß
Guido
-
@kurgebiet
soll man da jetz angst haben??? 
so ein schwachsinn.als ob hier jemand nicht kritik über nen wampe äußern kann so das man gloi gesperrt wird.wenns so wäre dann bestätigen sie immer mehr ihre blödheit...