-
 Zitat von FuXxX
100 kg bd nach 3 monaten. so dumm kann im forum niemand sein und das glauben, also raus mit der wahrheit.
vll hat er davor schon 2 jahre daheim trainiert ?!??
-
 Zitat von 1337nap
das bankdrücken is maximum und das 1 mal 
aber nur wenns stimmt!!!
-
naja 3 monate halt aber ausgangsbasis schaut gut aus z.b. arme ( ich musste erstmal aus streichhölzern arme machen o.O)
aba die 100kilo kauf ich dir auch net ab..ich dück 100kilo vllt 1 mal nach 1 einhalb jahren training
-
 Zitat von cale
aba die 100kilo kauf ich dir auch net ab..ich dück 100kilo vllt 1 mal nach 1 einhalb jahren training
Naja, wenn du mit Streichholzärmchen angefangen hast, hattest du natürlich auch ne ganz andere Ausgangslage als er
ok, zu den 100kg auffer bank....
1. er verarscht uns, aufgrund irgendwelcher minderwertigkeitskomplexe etc.
2. er wird verarscht (kennt jemand die Folge bei King of Queens wo Doug von seinem Cousin trainiert wird, damit Doug in ein Football-Team kommt? Ich sag nur "Styropor-Gewichte" )
3. er führt die Übung falsch aus und schafft deswegen so vermeintlich viel
4. er schafft es wirklich
Ich meine, ob er es nun schafft oder nicht, ist letztendlich auch mal ziemlich egal, es geht hier ja eigentlich um die Bilder....Ich glaubs ihm einfach mal, dass er es schafft, aber mir isses im Endeffekt auch ziemlich egal.
-
Bei dem Triceps kommt das schon in etwa hin wenn man bedenkt dass Masse und Kraft in keiner engen Relation stehen.
Allerdings ist da mMn schon jahrelang vortrainiert worden und sei es nur sporadisch.
-
Eisenbeißer/in
*hust*
ich meld mich auch nochmal. also das mit den 100 is wirklich nur einmal. also muss es euch nich kümmern. is mir auch schnuppe ob ihr das glaubt oder nicht.
wollte eigentlich nur wissen wie so mein rücken aussieh und ob da noch was draus werden kann 
mfg der nap
-
 Zitat von 1337nap
verschwendete Zeit sowas rauszufinden ... ist nur "toll" fürs Ego, bringt jedoch GAR NIX
-
Eisenbeißer/in
achja und noch: [ironie] ich fühl mich jetzt so groß und stark, dass ich euch mit denn 100 so hinters lichtgeführt habe [/ironie] -.-
-
 Zitat von Deem
 Zitat von 1337nap
verschwendete Zeit sowas rauszufinden ... ist nur "toll" fürs Ego, bringt jedoch GAR NIX
jedem das seine
spaß darf man ja beim training wohl noch haben oder?
mache sowas ab und zu ganz gerne
-
Hi
Glaub dir das mit den 1 mal hundert schon,mich würde interessieren ,was du sonst so machst im normalen satz(Gewicht wiederholungen)
hab bei mir das maximum nämlich noch nie ausgetestet