Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanB
    @Guidchen
    Für einen alten Mann sieht das super aus.

@Kurgebeat
    Alles halb so schlimm, lediglich für die Verbandsforen und das Muskelgigantenforum gibts diese merkwürdigen Regeln und das ist ist auch gut so.
    Ist ja fast wie in der DDR, bloß nix falsches sagen, sonst kommt man weg. Oh was musste ich mir für ne Standpauke anhören, bloß weil ich statt "MIFA" Mafia gesagt habe.

75-kg-Experte/in Avatar von xaitax
    @Kurgebeat

Finde Deine Reaktion, vorrausgesetzt sie beinhaltet keine Ironie, mehr als übertrieben. Was soll der krams den nun? Alleine Deine Ausdrucksweise. So kennt man Dich ja garnicht.
    Hoffe nicht das Du wirklich n Stasimitglied bist... oh oh... sonst : und dann ... :

Flex Leser
    Zitat Zitat von StefanB

@Kurgebeat
    Alles halb so schlimm, lediglich für die Verbandsforen und das Muskelgigantenforum gibts diese merkwürdigen Regeln und das ist ist auch gut so.
    Ist ja fast wie in der DDR, bloß nix falsches sagen, sonst kommt man weg. Oh was musste ich mir für ne Standpauke anhören, bloß weil ich statt "MIFA" Mafia gesagt habe.
    ja gut...

ABER es ist einfach nur nervig, es entspricht einfach nicht meinem humor zu schreiben "so ne wachswampe hab ich aber nicht" oder oder oder...

und mal ehrlich, die belustigung mancher hier (jetzt nicht in diesem thread), über erfolgreiche BB hängt mir echt zum halse raus, statt mal die vielen jahre training, die hingabe für den sport zu tolerieren, werden anstößige äußerungen gemacht, find ich absolut nicht ok so.

aber gut... vielleicht hab ich echt etwas überreagiert, wenns eure art von humor entspricht, bitte, meine ist es nicht grade.

@ xaitax:

nix stasi!

Flex Leser
    da muss ich woghl noch ein bisschen trainieren :/

bin dann mal im studio!

Sportbild Leser/in
    @ Kur: sieht schon ziemlich gut aus, aber dein Ziel hast du dir verdammt hoch gesteckt. Da haste noch ein paar Stunden Training vor dir

Aber schon prima Form ...

Gruß

Guidchen

Eisenbeißer/in Avatar von Schweinehund
    @Kur

Warum darf Arnoldanabo oder Migger das Bild net sehen wo Gustavo Badell nen leicht unvorteilhaften Bauch zeigt? Erklär mir das mal bitte!

Stephan

Flex Leser
    Zitat Zitat von Guidchen
    @ Kur: sieht schon ziemlich gut aus, aber dein Ziel hast du dir verdammt hoch gesteckt. Da haste noch ein paar Stunden Training vor dir

Aber schon prima Form ...

Gruß

Guidchen
    danke, du hast wie schon erwähnt auch ne super form, in meinen augen noch weitaus besser als meine hab da noch so einiges am abuch wie ich finde :/

@ schweinehund:

geht nich ums bild, sondern um guidos kommentar den ich nicht so ganz in ordnung fand, aber hey, will jetzt hier wegen sowas nich rummucken... klar guido sein bauch sieht für die meisten um einiges ästhetischer aus als bardells pakete, aber gut die pro`s können da ja idR nich wirklich was für, durch die schweren GÜs wächst auch der bauch, ist ja klar ne...

Eisenbeißer/in Avatar von Schweinehund
    Zitat Zitat von Kurgebeat
    ... durch die schweren GÜs wächst auch der bauch, ist ja klar ne...
    Ja, diese pösen pösen Grundübungen.

Stephan

75-kg-Experte/in Avatar von drreaper
    Ach das kommt auch eindeutig vom essen, habe auch einen extrem dehnbaren Bauch seit BB ...
    Paar Kolegen meinten ich wäre im 13. Monat ^^

Mfg Reaper

Eisenbeißer/in Avatar von purepain
    Zitat Zitat von drreaper
    Ach das kommt auch eindeutig vom essen, habe auch einen extrem dehnbaren Bauch seit BB ...
    Paar Kolegen meinten ich wäre im 13. Monat ^^

Mfg Reaper

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte