-
@bersi: spar dir die luft, manche können halt net hören und wissen eh alles besser. die lernen nur wenns sies dann fühlen. die natur regelt das schon. ein freund von mir ist 25, muss einmal alle 3 monate zum arzt um seine nierensteine beschiessen zu lassen. von der kolik die einen stolzen mann zu einem häufchen elend auf dem badezimer boden degradiert ganz zu schweigen. der wusste vorher auch alles besser.
-
 Zitat von peter_peter
@bersi: spar dir die luft, manche können halt net hören und wissen eh alles besser. die lernen nur wenns sies dann fühlen. die natur regelt das schon. ein freund von mir ist 25, muss einmal alle 3 monate zum arzt um seine nierensteine beschiessen zu lassen. von der kolik die einen stolzen mann zu einem häufchen elend auf dem badezimer boden degradiert ganz zu schweigen. der wusste vorher auch alles besser.
Ich wills halt nur gesagt haben. Hab den gleichen Fehler auch schon gemacht (irgendwo innem Thread hier mal geschrieben) und schon nen Nierenstein abgeseilt. Hab aber Glück gehabt und keine bleibenden Schäden laut Arzt. Jetzt fahr ich nur noch ca. 2g/kg Körpergewicht.
Wenn man die Schmerzen einmal mitgemacht hat, hat man Respekt vor EW-Überdosierungen.
@Ruhrgebeat, du versteht nicht, was ich meine! Wenn man 200g EW zuviel im Körper hat, MÜSSEN das die Nieren rausfiltern. Was meinst Du, wie das aus dem Blut gefilterte Eiweiss aussieht??? RICHTIG! Wie Eiweisspulver! Wenn man dann in ein Sieb pissen würde und die zurückbleibende Masse trocknen lassen würde, hätte man sauberes EW-Pulver (ok + Harnstoffe, etc., was halt in Pisse drin ist )! Nen Teil bleibt halt auch in den Nieren hängen.
Ihr nehmt das alles zu sehr auf die leichte Schulter...
Meiner Meinung nach ist das schädlicher als Rauchen...
Gruß,
Bersi
-
Hatte während meiner Wettkampfvorbereitung
gelegentlich mal Fressanfälle
Da main Insulinspiegel durch völligen Kh Entzug und Fettentzug absolut im Keller war
Hat sobald ich was süsses geschmeckt habe (Kaugummi,Frucht,Joghurt,etc )
mein Gehirn völlig ausgesetzt und ich habe hemmungslos alles in mich rein gefressen bis ich brutale Bauchschmerzen und sogar mal gekotzt habe
Angefangen mit ein paar Nudeln und Tomatensosse und etwas Quark mit Natrenn Früchten
kamen mal in 2-3 Stunden 20 Joghurts!!!!!!!!!!! hinterher
ne Packung Kornfleggs und 10 Schockoriegel Zusammen
1-2 Stunden später nen Käsekuchen und 500ml Schocko Vanille Eis mit Sahne und eingelegten Kirschen zusammen
2 Stunden später 2 Tiefkühlpizzas und danach Joghurts und Kornfleggs
Spät abends Frikadellenbrötchen und so nen Mamorkuchen
6 -7 Kilo Gewichtszunahme+ erbärmliche Bauchschmerzen
Am nächsten Tag Depressionen und Esströrungen begleitet von Bauchschmerzen
-
Ow man 
Man lernt ja nie aus, was ich als Anfänger nur laut sagen kann:
Hauptsache gesunde ausgewogene Ernährung und mehr als 2g/kg braucht man wirklich ned. Und meine Nieren brauch ich noch.
-
Sportstudent/in
jaja...wo sind bloß die zeiten geblieben in denen man nach einem einfachen döner vollgefresen und satt war
greetz,
der ebensounersättliche mÜ
-
Ich bin immer noch ungeschlagen!!!
1,5 T-Bonesteack
1=850gr
oder 500gr Nudeln mit Tomatensoße von meiner Lieblingstante!!
greetz
-
Letztens habe ich morgen 3 Brötchen gegessen, dann gings zum Sport, nach dem Sport keinen Hunger gehabt, aber Lust auf Steaks gehabt.
Also welche gekauft, 6 Steaks mit 2 Brötchen und Pommes verdrückt, nachmittags Eis und Abends ein 3/4 Blech selbstgemachte Pizza )
Gut, ein wenig Magerquark wäre BB-gerechter, aber dafür esse ich zu gerne )
-
Vor ner Woche hab ich einfach mal so 1,3kg Putenbrust mit Steakgewürz gebraten und mit Ketchup übergossen gegessen. Natürlich nicht aufeinmal
-
Labern könnt ihr viel!
Hier, das sind 200g Haferflocken, 200 bis 250g Magerquark, eine Banane, ein paar Schattenmorellen, Zucker und natürlich Milch dazu:
-
sieht aus wie Kleister. Kann aber auch schmecken, wenn wirklich nur das drin ist was du aufgelistet hast.