Zitat Zitat von peter_peter
@bersi: spar dir die luft, manche können halt net hören und wissen eh alles besser. die lernen nur wenns sies dann fühlen. die natur regelt das schon. ein freund von mir ist 25, muss einmal alle 3 monate zum arzt um seine nierensteine beschiessen zu lassen. von der kolik die einen stolzen mann zu einem häufchen elend auf dem badezimer boden degradiert ganz zu schweigen. der wusste vorher auch alles besser.

Ich wills halt nur gesagt haben. Hab den gleichen Fehler auch schon gemacht (irgendwo innem Thread hier mal geschrieben) und schon nen Nierenstein abgeseilt. Hab aber Glück gehabt und keine bleibenden Schäden laut Arzt. Jetzt fahr ich nur noch ca. 2g/kg Körpergewicht.

Wenn man die Schmerzen einmal mitgemacht hat, hat man Respekt vor EW-Überdosierungen.

@Ruhrgebeat, du versteht nicht, was ich meine! Wenn man 200g EW zuviel im Körper hat, MÜSSEN das die Nieren rausfiltern. Was meinst Du, wie das aus dem Blut gefilterte Eiweiss aussieht??? RICHTIG! Wie Eiweisspulver! Wenn man dann in ein Sieb pissen würde und die zurückbleibende Masse trocknen lassen würde, hätte man sauberes EW-Pulver (ok + Harnstoffe, etc., was halt in Pisse drin ist )! Nen Teil bleibt halt auch in den Nieren hängen.

Ihr nehmt das alles zu sehr auf die leichte Schulter...

Meiner Meinung nach ist das schädlicher als Rauchen...

Gruß,
Bersi