-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in
@Kurgebeat
Finde Deine Reaktion, vorrausgesetzt sie beinhaltet keine Ironie, mehr als übertrieben. Was soll der krams den nun? Alleine Deine Ausdrucksweise. So kennt man Dich ja garnicht.
Hoffe nicht das Du wirklich n Stasimitglied bist... oh oh... sonst : und dann ... :
-
 Zitat von StefanB
@Kurgebeat
Alles halb so schlimm, lediglich für die Verbandsforen und das Muskelgigantenforum gibts diese merkwürdigen Regeln und das ist ist auch gut so. 
Ist ja fast wie in der DDR, bloß nix falsches sagen, sonst kommt man weg. Oh was musste ich mir für ne Standpauke anhören, bloß weil ich statt "MIFA" Mafia gesagt habe. 
ja gut...
ABER es ist einfach nur nervig, es entspricht einfach nicht meinem humor zu schreiben "so ne wachswampe hab ich aber nicht" oder oder oder...
und mal ehrlich, die belustigung mancher hier (jetzt nicht in diesem thread), über erfolgreiche BB hängt mir echt zum halse raus, statt mal die vielen jahre training, die hingabe für den sport zu tolerieren, werden anstößige äußerungen gemacht, find ich absolut nicht ok so.
aber gut... vielleicht hab ich echt etwas überreagiert, wenns eure art von humor entspricht, bitte, meine ist es nicht grade.
@ xaitax:
nix stasi!
-
da muss ich woghl noch ein bisschen trainieren :/
bin dann mal im studio!
-
@ Kur: sieht schon ziemlich gut aus, aber dein Ziel hast du dir verdammt hoch gesteckt. Da haste noch ein paar Stunden Training vor dir 
Aber schon prima Form ...
Gruß
Guidchen
-
Eisenbeißer/in
@Kur
Warum darf Arnoldanabo oder Migger das Bild net sehen wo Gustavo Badell nen leicht unvorteilhaften Bauch zeigt? Erklär mir das mal bitte!
Stephan
-
 Zitat von Guidchen
@ Kur: sieht schon ziemlich gut aus, aber dein Ziel hast du dir verdammt hoch gesteckt. Da haste noch ein paar Stunden Training vor dir
Aber schon prima Form ...
Gruß
Guidchen
danke, du hast wie schon erwähnt auch ne super form, in meinen augen noch weitaus besser als meine hab da noch so einiges am abuch wie ich finde :/
@ schweinehund:
geht nich ums bild, sondern um guidos kommentar den ich nicht so ganz in ordnung fand, aber hey, will jetzt hier wegen sowas nich rummucken... klar guido sein bauch sieht für die meisten um einiges ästhetischer aus als bardells pakete, aber gut die pro`s können da ja idR nich wirklich was für, durch die schweren GÜs wächst auch der bauch, ist ja klar ne...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kurgebeat
... durch die schweren GÜs wächst auch der bauch, ist ja klar ne...
Ja, diese pösen pösen Grundübungen.
Stephan
-
75-kg-Experte/in
Ach das kommt auch eindeutig vom essen, habe auch einen extrem dehnbaren Bauch seit BB ...
Paar Kolegen meinten ich wäre im 13. Monat ^^
Mfg Reaper
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von drreaper
Ach das kommt auch eindeutig vom essen, habe auch einen extrem dehnbaren Bauch seit BB ...
Paar Kolegen meinten ich wäre im 13. Monat ^^
Mfg Reaper