Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
    Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von SimonPhoenix
    sobald es unästetisch aussieht.
    mit anderen worten,
    wenn man anfängt zu stoffen.
    ääähm dem muss ich schonmal sehr widersprechen.
    ästhetik liegt sowieso im ermessen des betrachters.
    und das einnehmen von anabolen steroiden mit folglichem muskelzuwachs lässt doch nicht einen körper von hier auf jetzt ,, unästhetisch '' aussehen. ich finde somit deine aussage sehr pauschalisierend und nicht angebracht.

zum threadsteller:

es gibt IMO keine freaks im BB . jeder vernünftige BB ist ein freak für sich , süchtig nach masse, definition und/ oder kraft! alle anderen, die einen ,, nicht zu übertriebenen körper wollen'' ( wenn ich da schon höre) spielen meiner meinung nur! die können genausogut in die buddelkiste gehen.

gruß,sethos

Sportstudent/in Avatar von DeutscherStier
    Zitat Zitat von SimonPhoenix
    sobald es unästetisch aussieht.
    mit anderen worten,
    wenn man anfängt zu stoffen.
    Dummes Geschwätz, alle deine Vorbilder haben gestofft

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von DeutscherStier
    Dummes Geschwätz, alle deine Vorbilder haben gestofft
    hehe

susan88
    Gast
    Zitat Zitat von sidr
    komischer thread.. komisches board... komisch komisch

Flex Leser
    für den normalen mensch auf der straße biste vielleicht shcon mit 80 kg auf 1,80 und gutem kfa n freak, der andere sieht dich in der disco mit 100 kilo bei moderatem kfa als freak an und wieder andere, die meist schon mehrere flex magazine durchblättert haben, werden mit dem Wort freak eher so BB`s wie coleman, cuttler, bardell, levrone . . . asoziieren.

in der tat dumme frage, könnteste genau so fragen wie is eure schuhgröße oder wann geht die welt unter

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von sethos1987
    alle anderen, die einen ,, nicht zu übertriebenen körper wollen'' ( wenn ich da schon höre) spielen meiner meinung nur! die können genausogut in die buddelkiste gehen.
    Die behaupten aber auch in der Regel nicht, BB zu sein. Und sollen sie stattdessen lieber fett auf der Couch liegen?

Men`s Health Abonnent
    so die behaupten also nicht, BB zu sein? wie oft liest man hier auf dem board:
    ''ich will keinen übertriebenen körper...er soll athletisch sein... nicht so aufgepumpt''
    klar begrüße ich es wenn einer sport macht! nur mit so einer einstellung ist man imo kein BB.
    ich habe auch keinem gesagt , dass er fett auf der couch liegen soll - und wenn- ist mir das *****egal! hab wichtigere dinge zu tun als darüber nachzudenken.
    wacht doch mal auf! um so ein ,,freak''- um euer vokabular zu nutzen- zu werden, braucht es JAHRE, meistens ne menge STOFF, und gottes hand - in form von abartig - guten GENEN.

p.s.: ich lieg grade auch FETT auf der couch. ätsch.

gruß,sethos

Discopumper/in
    Ein BB, der stofft und dann Weibertitten bekommt...... des ist dann definitiv ein Freak!

Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Ein Freak (sprich: [fri:k] aus dem Englischen: freak = ungewöhnlich, in Zusammensetzungen auch: -Fan oder -Apostel, vgl. freaked-out = ausgeflippt) ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein "normales" Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt oder auszukennen glaubt, z.B. ein Computerfreak (Siehe auch Hacker). Ein Freak kann auch eine bestimmte, zumeist unangepasste oder flippige Lebensweise verkörpern. Das dazugehörige Adjektiv ist freakig, weit verbreitet ist auch freaky.

Nach dieser Definition ist der Begriff Freakkörper doch sehr subjektiv würde ich sagen. Kommt auf das Auge des Betrachters an.
    Ich persönlich finde ein Freakkörper ist, wenn man sich bis zur Unkenntlichkeit mit Synthol zuballert, das ist in meinen Augen total abnormal.

Gruß Lifty

Sportstudent/in Avatar von DeutscherStier
    Zitat Zitat von lifty76
    Ein Freak (sprich: [fri:k] aus dem Englischen: freak = ungewöhnlich, in Zusammensetzungen auch: -Fan oder -Apostel, vgl. freaked-out = ausgeflippt) ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein "normales" Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt oder auszukennen glaubt, z.B. ein Computerfreak (Siehe auch Hacker). Ein Freak kann auch eine bestimmte, zumeist unangepasste oder flippige Lebensweise verkörpern. Das dazugehörige Adjektiv ist freakig, weit verbreitet ist auch freaky.

Nach dieser Definition ist der Begriff Freakkörper doch sehr subjektiv würde ich sagen. Kommt auf das Auge des Betrachters an.
    Ich persönlich finde ein Freakkörper ist, wenn man sich bis zur Unkenntlichkeit mit Synthol zuballert, das ist in meinen Augen total abnormal.

Gruß Lifty
    So siehts aus

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte