-
 Zitat von Wurst Achim
knall sie einmal dann ist das mit dem verliebt sein vorbei.
seh ich genauso, und wennst ready bist, anziehen, eine rauchen und sagen du mußt jetzt. dann wird sie dir am ***** hängen und du kannst
sie knallen wann du willst, also ne lockere affäre ...
-
ach ja und mit zuviel worten kann man viel kaputt machen. ich könnt mir gut vorstellen das du das jetzt geschafft hast. manchmal ist weniger mehr und taten zeigen mehr als worte. über sowas redet man nicht, sowas ergibt sich ....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Daywalker
Wie mir scheint bist du ein Sensibelchen (ist nicht böse oder so gemeint, bin selbst so einer) mein Tipp: Finger weg, sie wird dir sonst zum Verhängnis.
ja, da haste recht, also mit dem sensibelchen!
-
75-kg-Experte/in
-
ja sag ich auch ... laß es auf dich zukommen. man kann selbst die schönsten dinge totreden. hab im bekanntenkreis aktuell genau sowas
erlebt.
@mia
siehst jemandem den ich kenne sehr ähnlich. kommst net aus dem augsburger raum, oder?
-
75-kg-Experte/in
@ Lucky Silver
das du mich wieder erkannt hast unglaublich...bei deinem Lebenswandel!! 
Sorry, schlechter Scherz, war noch nie Augsburg und wohne in MG!
-
Sportstudent/in
machs einfach war in der selben situation und habs nicht bereut.
Hauptsache ihr habt ne schoene zeit, waws nachher ist kann keiner wissen also machs einfach.
Ich hab ne beziehung angefangen 4 monate bevor ich im oktober fest nach thailand ausgewandert bin.
Und sehe da meine freundin ist nun seit januar auch in thailand und macht hier ihr studium.
Wenns sein soll, dann findet ihr einen weg und sonst ist auchnichts verloren.
Lieber ein wenig liebeskummer als gar keine gefuehle.
-
Re: Vorbeziehungsproblem
 Zitat von TheMinistry
dass wir dann mit dem Videoabend am Donnerstag abend begonnen haben und erst gestern morgen (Samstag) ihre Wohnung wieder verlassen haben,
haste bei ihr ge******en wie ein Hund?
-
 Zitat von MiaMara
@ Lucky Silver
das du mich wieder erkannt hast unglaublich...bei deinem Lebenswandel!!
Sorry, schlechter Scherz, war noch nie Augsburg und wohne in MG!
was soll denn das heißen. bin doch jetzt brav. hehe.
wo ist MG. naja dann hast auf jeden fall eine die dir zum verwechseln ähnlich sieht.
-
75-kg-Experte/in
MG = Mönchengladbach, angeblich die grünste Stadt am Niederrhein!