
-
@Affe und Pulsedriver
als erstes möchte ich sagen, daß es keinen leistungssport ohne doping gibt (egal welche sportart). aber wie könnt ihr mit dem finger auf diesen oder jenen athleten zeigen, habt ihr beweise dafür??? ich will keinen in schutz nehmen, jedoch sollte man keine behauptungen aufstellen die man nicht belegen kann!!!
wenn jemand wettkampfambitionen hat kann man vielleicht den einsatz von chemie noch ein wenig rechtvertigen, jedoch sind es solche kasperl die mit keinem gedanken an wettkämpfe denken, keine disziplin und kein durchhaltevermögen haben, die sich gedanken machen sollten (ist meine meinung, davon lass ich mich nicht abbringen und wenn jemand diskutieren will dann per PM).
kommt ihr zwei denn aufs forentreffen??? bestimmt nicht, denn die mit der größten schnauze und gleichzeitig den dünnsten armen sind nie da (fakt)!!!
ich finde es nur schade wenn ein erfolgreicher athlet über seine vorbereitung berichtet und dann solche SPAGETTI´S ihren unqualifizierten senf dazu geben müssen.
sollte ich mich unbeliebt gemacht haben könnt ihr mir das auf dem forentreffen sagen.
gruß Michl
-
Sportstudent/in
Mann Leute, ich will die Leistung bestimmt nicht schmälern, aber wie 5 schon gesagt hat, die Floskeln wie "rhT, strenge Diät etc..." sind nicht die die einzigen Dinge und gerade aus dem Mund eines Pros klingen sie manchmal einfach ziemlich überheblich, da es viele Leute gibt, die nach die Prinzip ohne den Einsatz von Steroiden trainieren und bei weitem nicht diese Statur / Leistung erreichen.
Es geht mir nicht um eine Bewertung, aber ich bin gegen eine falsche Darstellung von den jeweiligen Lobbyisten beider Seiten. Diese Diskussion wird eh nie zu was führen, aber wenn jemand ( auch wenn es an der falschen Stelle war ) für so eine Aussage so heftig "kritisiert " wird, dann find ich das auch nicht richtig.
Sorry, dass ich eure Diskussion gestört habe.
Peace 
EDI
Muss mich grad noch auch den Post von supiman beziehen:
Sorry, aber deine Argumentation ist einfach peinlich ! Muss ich dicke Arme haben um hier mitreden zu können oder was ? Alter, ich mach einen Sport und ein Hobby, fertig. Was soll ich denn auf dem Forentreffen, mit dir meine Arme vergleichen oder was ? Außerdem hab ich noch ein paar andere Interessen und Pflichten !
Ab jetzt reden hier nur noch Leute mit mindestens 44 Oberarm und staatlich geprüfte Nixwisser !
-
Men`s Health Abonnent
Ich glaube nicht, daß supiman mit seiner Bemerkung wegen des Forentreffens gemeint hat, daß alle mit dünnen Armen keine Berechtigung haben ihren Senf dazu zu geben.
Nur, der Grund, wieso ein Pro bzw. ein Wettkampfathlet wie the_iron so aussieht, ist die absolute Hingabe zum Sport mit allem was dazu gehört PLUS eine gehörige Portion Genetik.
Hartes Training und Ernährung sind der Schlüssel, nicht der Stoff. Und sicher bringen einige andere dieses auch auf, aber eben nicht über so einen langen Zeitraum. Man sieht eben nach 1 Jahr nicht aus wie King Kong. Und weil das so ist, hören die meisten auch nach kurzer Zeit wieder auf. Das Grund, wieso es dann nicht geklappt hat, ist natürlich der Stoff.
Und selbst wenn sie nicht aufhören, dann ist eben nicht jeder dazu geboren und hat die Genetik, einen 50er Arm zu kriegen.
Kein käme auf die Idee zu sagen: Hey, ich trainiere auch mit Hingabe, wieso laufe ich nicht so schnell wie Mo Greene oder fahre so gut Rad wie Lance Armstrong ? Die meisten würde nicht mal eine Bezirksmeisterschaft im Radfahren gewinnen.
Im BB will aber jeder, nur weil er trainiert, so aussehen wie ein Wettkampfathlet. Und wenn er das nicht schafft, dann ist der Stoff das Geheimnis.
Ja, schon klar. Der Schrempp ist ja auch nur deshalb Chef von Daimler, weil er sich nach oben intrigiert hat, oder ? Und Schröder nur deshalb Bundeskanzler, weil er am meisten Schmiergelder kassiert hat.
Der einzige Bereich, wo man ohne Talent noch was werden kann, ist das Fernsehen/Showbiz, wie Daniel Kübelböck als Paradebeispiel mal wieder unter Beweis gestellt hat. Vielleicht sollten manche lieber da ihr Glück versuchen.
Leute, schaut mal ins Steroid-Unterforum. Das sind GENUG Jungs, die auch mit Stoff nie so aussehen werden wie viele andere, die natural sind, aber eben die die richtigen Rahmenbedingungen haben. MIT STOFF !!!!!!!!!!!! DEM ZAUBERMITTEL !!!!!!!!! Und das waren keine Fakes, die die genommen haben.
Grüße
BamBam
-
Flex Leser
@ an die "klugen" Leute, die meinen, sie wüssten, wie man solche Form und Masse bringt
erstens trainieren die Jungs bereits jahrelang und geben bei jedem Training an jedem Tag in jeder Woche jedes Jahres mit Sicherheit mehr, als Ihr in Eurem ganzen Leben,
zweitens L E B E N sie für diesen Sport und
drittens ist dies die erste und einzige Verwarnung!
Euer Sch...Gelaber braucht I N D I E S E M F O R U M
kein Mensch!
Gruß Devil
-
Eisenbeißer/in
Also ich kannmich BAMBAM UND DEVIL nur anschliessen und denke mal das es sich jetzt damit auch erledigt hat!!
-
Sportrevue Leser
@pulsedriver
Klar rege ich mich darüber auf wenn Leute die noch im letzten Monat nicht mal wußten was ein Weight Gainer ist solche Sprüche ablassen!!!
Forum: Bodybuilding Allgemein Verfasst am: 12.06.2004 00:00 Titel: mal ein Frage an erfahrene Bodybuilder
was isn Weight Gainer?
Turnt die ganze Zeit im Anfängerforum (nichts gegen unsere Trainingsbeginner - das ist schon ok so) herum und hat noch nicht mal von ordentlichem Training Ahnung, kommt dann aber hierher und läßt sowas ab!
Wer braucht denn seine Statements!?
Keiner hier in diesem Thréad auf jeden Fall. Und nur darum ging es! Markus hat sich hier nicht hingestellt und hat gesagt "Nur reines Training ist meine Wunderwaffe!" IHR habt gefragt wie er es geschafft hat so auszusehen. Und ihr habt eine Antwort bekommen. Wenn ihr wüßtet wie diszipliniert und hart er trainiert würdet ihr vielleicht den Mund halten!
Oder kennst du jemanden der durch Anabolika auch ohne Training Muskeln bekommen hat??? Also ich nicht.
Komisch das solche Beiträge grundsätzlich von Leuten kommen die selber noch sehr wenig Ahnung haben. Hauptsache man hat mal seinen Senf abgegeben. Und genau diese Leute stehen später wieder mal auf der Matte und wollen Hilfe. Ist immer das gleiche Spiel...
Und jetzt wäre ich dankbar wenn es wieder ums Wesentliche geht - nämlich Markus´ Vorbereitung. Wen es nicht interessiert braucht ja hier nicht zu lesen. Ich denke es gibt immer noch genügend Leute die mit ehrlichem Interesse diesen Thread verfolgen!!
-
@ Markus
Erstmal für deine derzeitige Form.
wie sieht deine Diät eigentlich aus, machst du die AD oder Lowfat?
wie machst du das mit den Refeeds?
-
75-kg-Experte/in
@BamBam @Devil24 @Nicole
Danke für eure Unterstützung - ich lasse mich davon nicht ärgern. Wie schon gesagt, mir war klar das irgendwann jemand damit anfängt...
@pumper345
Ich habe meine Vorbereitung mit der Anabolen Diät angefangen und wechsel jetzt zu der "normalen" Kalorienreduzierten Diät.
Die AD kann ich immer nur so 4 Wochen machen, da ich dann Probleme mit dem Magen bekomme. Ich gewöhne mich nicht an die großen Fettmengen. Zum Einstieg in die Diät finde ich es aber optimal.
Ich esse dann von Montag bis Freitag nur Fett und Protein - Carbs versuche ich wirklich komplett wegzulassen. Samstag und Sonntag esse ich dann soviel Kohlenhydrate wie ich reinbekomme und versuche natürlich Fett ganz wegzulassen. Ich versuche möglichst komplexe Kohlenhydrate zu mir zu nehmen um meine Speicher wieder aufzufüllen und gleichzeitig meinen Insulinspiegel relativ niedrig zu halten. Mir reicht es, wenn ich morgens schnelle Carbs esse. Das klappt ganz gut und ich bin danach fast immer 1,5 kg schwerer als vorher.
-
Sportstudent/in
hey iron,
hast vielleicht bilder wo du am trockensten warst?
Nur so zum bewundern...
Bis dann, ein Fan!
-
Sportstudent/in
@BamsBamsCorner: In großen Teilen stimme ich deiner Argumention zu. Leidglich die Herabspielung des Komponente Steroide sehe ich etwas anders.
@Devil24: Woher weisst du was ich in meinem Leben schon gegeben habe und für was?
@nicole: Du sprichst mich an und zitierst dann wen völlig anderes. Ich hab durchaus Ahnung, ich stehe manchen Sachen lediglich etwas anders gegenüber. Und wenn es nur das Herumhacken auf einer Person ist, die ich, ohne das ich seinen Kommentar sinnvoll fand, verteidigt habe.
@supiman: Hab auf deine pm geantwortet.
@the-iron: Wenn du für diesen Sport lebst, und dem alles unterordnest wünsche ich dir bei deinem Wettkampf alles Gute, es ist sicher ein tolles Gefühl nach so einer anstrengenden Vorbereitung sein Ziel zu erreichen.
Wenn jemand hierauf noch antworten möchte, dann bitte per pm, damit wir hier das Thema nicht zweckentfremden.
Greetz
Ähnliche Themen
-
Von Adriana87 im Forum Wettkampf und Vorbereitung
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 22.09.2011, 14:02
-
Von nafnaf23 im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 29.08.2009, 17:48
-
Von Steven Klippstein im Forum DBFV
Antworten: 28
Letzter Beitrag: 04.11.2008, 19:48
-
Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 25.06.2008, 00:02
-
Von delgu im Forum NABBA/WFF
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 13.06.2005, 13:58
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen