-
Eisenbeißer/in
das nimmt er mir uebel ... ich weiss es ....
-
Schade, dass offenbar nicht so viel Zuschauer da waren. Ich finde eigentlich den Heavyweight-Pokal sehr gut. Immerhin können dort auch mal Amateure Preisgeld gewinnen.
Wurde der HW-Pokal eigentlich aufgezeichnet?
Ist die Dame im Hintergrund, die auf dem Bild zu sehen ist, wo Markus Rühl gerade das Hundilein knuddelt, die dt. Meisterin von 1994 Violet Kleidel?
Paratus
-
75-kg-Experte/in
@paratus
jo das ist violet keidel
-
Sportbild Leser/in
@ Olli ich bring dich um und schmeiß deinen drecks Foto mit ins Grab
Oh man war ja klar das du sowas veröffentlichen musst...
Also ich fand das wir das ganze ganz gut hinbekommen haben es ist halt wie schon oft angesprochen sehr schade das so wenig los war!
Waran liegts das blos??? habt Ihr ( @All ) ne Idee woran es liegen könnte? ist Gernsheim zu versteckt? Interessieren die Leute sich nicht für Newcomer??
Sind die Karten zu teuer??
Die Meinungen hier würden mich mal interessieren ( verbesserungsvorschläge werden gern gehört...)
Gruss Brian ( auser an Olli den DRECKSACK ) :finger:
-
Men`s Health Abonnent
Brian: Verzeih dem Oli einfach.. Du weißt doch, er hat sonst nix vom Leben!! 
Ich fand die Ausrichtung der Meisterschaft okay, die Karten waren günstig und die Moderation von Martina war auch gut! Vielleicht liegt es daran das immer die selben Leute auf den Meisterschaften sind denen die eigentlichen Wettkämpfe schon zum Hals raushängen. Man trifft sich dort halt eher zum Plausch weil man sonst kaum zusammen kommt! Aber da könnt Ihr ja nix dafür... Das sich kein "normalsterblicher" einfach mal so eine Meisterschaft anschaut werdet Ihr auch mit viel Werbung nicht ändern können...
Ich fand das drum rum (auch Chrissis Buffet für die Athleten) echt gut!
L G
Shana
-
Sportbild Leser/in
Ja stimmt schon, aber andere Meisterschaften wie die in Mannheim Käfertal is ja auch immer "proppe" voll was ist da anders? da kommen ja eigentlich auch immer die selben?!?!?
Naja ma sehn wie fiel am 6 MAi kommen...
( hab ja gehört da gibts nen Live Box kampf zwischen nem Schlüsselanhänger und nem "Fotograf" gell Olli )
-
Eisenbeißer/in
-
Flex Leser
wenn die "Normalbürger" nicht informiert werden können sie auch nicht kommen!
Wurde direkt vor der Halle von mehreren Leuten angesprochen, was denn da los sei
Gruß Devil
-
und ein "Normalsterblicher" kauft sich auch mal nicht eben ne Karte für 25 Euro, andersherum würde ich halt auch keine Karte für 25 Knüppel für einFussbalspiel ausgeben, jeder hat da halt ne Grenze, vielleicht hätte man die Kartenpreise staffeln sollen, achja und Werbung war nen riesen Manko, Hochkaräter wie Markus, Dennis, Heinz O, Becht, Regiana da Silva waren ja da...........
-
75-kg-Experte/in
@Devil
Die Leute wollten bestimmt wissen was das für ne Sportart war mit dem Auto
Gruß
Hogan