-
 Zitat von Hardix
Milos wird aller Voraussicht selbst auf der FIBO sein, da bekommst Du die DVD auch noch signiert.
HX
quelle?
-
 Zitat von John.S
Der Link zu den Martinez -Bildern geht nicht.
!!
-
Flex Leser
Ich hab heute die neue Martinez DVD mit der Post bekommen und werde auch in kürze einen Bericht darüber schreiben.
Gruß,
Jeff
-
ArnoldAnabo, bitte so schnell wie möglich einen Bericht schreiben!
Da ich wohl am Samstag auf der Fibo bin, könnte ich mir diese evtl. zulegen...
Evtl. auch noch andere. Kannst du andere DVDs auch empfehlen?
Danke.
Gruß
Alex
-
75-kg-Experte/in
Jo bitte bis Samstag bescheid sagen. Bin auch auf der Fibo und würde mir die auch holen wenn se gut ist.
Dankeschöön
-
Flex Leser
@real_alex
Die Victor Martinez schaue ich mir dann heute an, ich sage dir aber gleich, auf den PC läuft sie nicht, das Laufwerk erkennt die DVD nicht, wollte nähmlich schon gestern ein paar sreenshots machen und sie hier reinstellen.
Ich glaube auch nicht dass du die DVD schon in Europa kaufen kannst, da sie mir der Besitzer von Max Muscle Venice aus den Staaten geschickt hat und sie da erst seit kurzem erhältlich ist.
Eine DVD die ein absolutes Muß ist, ist die neue von Cutler "One step closer", definitiv seine beste Trainings DVD und eine der besten die ich je gesehen habe.
Markus Ruhl "Made in Germany" Dennis "Back to basic 1+2" sowie "The Unbelievaeble" und "Cost of Redemption" von Ronnie sind auch empfehlenswert.
Es wird ab jetzt auch über alle neuen Bodybuilding DVD s bei bbszene berichtet und Screenshots werden einen Vorgeschmack darauf geben.
Gruß,
Jeff