-
Eisenbeißer/in
-
Men`s Health Abonnent
-
Eisenbeißer/in
moin pat,
also ich hatte nicht das gefuehl das rumgehackt wird, habe das auf jeden fall nicht so empfunden.
wir haben schon oft darueber geredet das es doch nicht so schwierig sein kann mehr leute zu bekommen und alle moeglichen ideen besprochen aber so richtig einfluss nehmen kann man da nicht.
der sport ist halt nicht so gut zu vermarkten da er so negativ besetzt ist und auch nicht so "in" und auch das ist ein grund. wenn es cool ist und so gesehen wird zu ner meisterschaft zu gehen dann kommen auch die leute .... siehe z.b. football. da sind die karten auch nicht billig und die leute rennen hin (und die meisten verstehen die regeln noch weniger )
gruesse
o.
-
Sportbild Leser/in
@ Migger geb mir bitte doch mal die Namen der "Lokalzeitungen" in denen man Werbung machen kann ( DIE NIX KOSTET ) denn bei den 2 die ich angefragt hab hätte sie a 50 bzw 75€ gekostet und wenn ich das dann auf Hessen hochrechne ist der Verband leider Pleite....
Was die Preise der Karten angeht ist es unmöglich sie günstiger zu machen da sonst "Preisgelder" z.B. Heavy W. nicht zu realisieren sind....
Auser es finden sich hier noch ein Paar Sponsoren die gern uns unterstützen wollen
Gruss Brian
-
Eisenbeißer/in
@brian
iss wieder gut ?
-
Sportstudent/in
Habt Euch alle wieder lieb..
Hat sich doch keiner ernsthaft gefetzt, oder hab ich da was überlesen?
auf jeden Fall bin ich EXTRA 400 km zum Zuschauen gefahren. Da hätte mir doch auch so ein kleiner Pokal gehört, oder?
So einige "Zuschauerpokale" würden dann auch schon meinen Kaminsims zieren 
@ all:
Oli, hat aber schon recht, am Preis kann man da nimmer viel machen,
mal abgesehen davon, dass es eben nichts bringt - siehe Hagen.
Wir haben bei den Pfälzern zwar keinen Christian Eberl,
aber die Frauen der "blöden Funktionäre" machen da auch jedes Jahr ein super Buffet und die Vorstandsmitglieder und anderen ehrenamtlichen Helfer welche lange vor Veranstaltungsbeginn den Hof kehren, alles abkleben und lange nach Veranstaltungsende alles Reinigen und die Toiletten wieder "entmanteln" (ganz lecker) erhalten ebenfalls nichts.
Die mir bekannten Studiobesitzer legen sich für ihre Jungs und Mädels ebenfalls ins Zeug.
Wenn aber nicht mehr Teilnehmer da sind, kein öffentliches Interesse besteht und keiner einen Euro in Umlauf bringen möchte, dann kann man nur auf die nächste Meisterschaft hoffen.
-
Sportbild Leser/in
@Olli ma sehn wenn ich nach der Deutschen von dir so nen großen eisbecher in dem Caffe bei euch bekomm, lass ich mit mir reden
-
Eisenbeißer/in
@bian
alles klar, iss gebongt !
-
Gratis Kuchen und Getränke
Ich möchte mir an dieser Stelle nochmal bei allen Helfern und Helfeshelfern für die Meisterschaft bedanken. Ich fand gerade im Backstagebereich war der Informationsfluß sehr gut. Es wurde früh genug bescheid gegeben, wann wer dran ist. Von Hektik oder Unsicherheit war keine Spur zu erkennen. Das beruhigt die Teilnehmer immer. Die Durchführung der Veranstaltung verlief in meinen Augen sehr gut.
Im Großen und Ganzen eine tolle Organisation.
Und vor allem das Büffet für die Teilnehmer war wirklich prächtig. Es ist schön, wenn ma mal nebenbei nen Kaffee trinken und nen Stück Kuchen Essen kann (Ich leider erst nach 20:00 Uhr... ;-(), ohne dazu ne halbe Weltreise anzutreten.
Und das dieser Service auch noch kostenfrei war, ist mehr als eine super Sache und sollte nochmal an richtiger Stelle erwähnt werden.
Macht weiter so, und lasst Euch von den geringen Zuschauerzahlen nicht abschrecken.
Grüße aus Göttingen, Olli
-
 Zitat von Brian2004
@Olli ma sehn wenn ich nach der Deutschen von dir so nen großen eisbecher in dem Caffe bei euch bekomm, lass ich mit mir reden 
Ich will auch EIS !!!!