-
Persönlich wurde hier noch niemand beleidigt aber der ganze Stil hier ist echt zum kotzen...
Es wurde hier jetzt schon mehrfach pauschal gesagt das Leute die beim Discounter trainieren (sinngemäß) keine Fortschritte machen können und sowas, oder auch seine (potentiellen) Mitglieder am Vornamen oder anhand der Vorbesitzer ihres Autos zu beurteilen finde ich schon zum kotzen.... seriös ist zumindest was anderes, das steht schonmal fest.
Beim Discounter trainieren nur Asis die du in deinem Studio so wie so nicht willst?
Deine Mitglieder sind Top zufrieden bei dir?
Wozu dann noch der Thread? wenn das neue Studio dir eh keine Leute abjagen kann? Ich habe das Gefühl manche von euch glauben selber nicht was sie hier schreiben sondern wollen einfach mal nen bischen Stimmung machen...
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von blubblub
Wozu dann noch der Thread? wenn das neue Studio dir eh keine Leute abjagen kann? Ich habe das Gefühl manche von euch glauben selber nicht was sie hier schreiben sondern wollen einfach mal nen bischen Stimmung machen...
Ach was, keine Stimmung machen, sondern ihren Frust ins Forum müllen. Siehe hier:
 Zitat von Dream
Wir haben Ahnung und kennen uns aus mit Discopumpern. Ich spreche da jetzt mal für alle Oldschool-Studiobesitzer (diese doofen, die sich für den Sport und für Athleten -Discopumper ausgeschlossen- nach wie vor den A... aufreißen)
Das sind die Typen, denen wir immer am 4. oder 5. d. M. Post schicken müssen weil das Taschengeld von Mama und Papa, das Lehrlingsgehalt oder das Bafög schon wieder in der Disco draufgegangen ist. Aber immer schön mit dem 3er BMW aus 9. Hand oder Golf im peinlich- hoch-drei-Matchbox-Look einen auf dicke Hose machen....
Im Prinzip könnte ich fast alle Mitglieder ab Geburtsjahr 1982 aus dem Studio schmeißen. Hätte wahrscheinlich dadurch kaum Einbußen....
Aber dieses monatliche Kasperletheater gehört Gott sei Dank langsam der Vergangenheit an, da wir jetzt diesen wunderbaren -ich nenns mal "Gesocksfilter"- am Ort haben.
LG an Mustafa, Memet, Waldemar und Olga!
Mit denen macht das Training bestimmt so richtig Spaß....
Halten wir mal fest. Dream findet offensichtlich folgende Leute "doof" und nennt sie Discopumper und Gesocks:
- Jugendliche in Ausbildung (Schüler, Azubis, Studenten)
- Jugendliche ab Geburtsjahr 1982
- Jugendliche, die Golf oder BMW fahren
- Menschen die Mustafa, Memet, Waldemar und Olga heißen (also offensichtlich Russen und Türken)
Ich nehme an, daß "Oldschool" Studiobesitzer Dream weder eine Ausbildung gemacht hat, noch jemals unter 24 Jahren alt war (ist gleich als 25 jähriger verbitterter "Oldschooler" rausgekommen) noch jemals BMW oder Golf gefahren ist. Und natürlich respektiert er auch nur Menschen, die diese seine Kriterien ebenso erfüllen.
Alle die momentan jünger als 25 sind und jemals abhängig von Taschengeld oder Bafög waren, dazu noch alle Azubis, sind für Dream Discopumper und er ist froh, daß sie bei der Konkurrenz durch den "Gesocksfilter" gehen.
Hier ist offensichtlich jemand ganz tief verbittert. Anscheinend geht es "einigen" Studiobesitzern doch nicht ganz so rosig, wie sie es hier im Forum darstellen. Warum, ist nicht schwer zu erraten. So eine Einstellung färbt natürlich ganz gewaltig auf den eigenen Umgang mit den Kunden ab und die spüren das sofort.
Wie schlau so ein Verhalten ist, kann man gar nicht in Worte fassen. In den Fitnesstudios, die ich kenne, und es sind nicht wenige, sind 70% aller Trainierenden und Mitglieder unter 25 Jahren. Es muß schon wahrhaft ein Geschäftsmann Gottes sein, der froh ist, wenn 70% seiner potentiellen Kundschaft bei der Konkurrenz hängen bleiben.
Und irgendwann steht man dann da, mit seinen zehn bis fünfzehn schwerst Steroidgeschädigten echten "Sportlern" und "Athleten", und kann den Konkurs anmelden.
Einzig die Konkurrenz freut sich, weil nämlich diejenigen, die sowieso kein Geschäftsman in seinem Studio haben will, durch den "Steroidfilter" beim Nachbarn, dem Oldschooler von und zu Pumpenhausen, gegangen sind.
P.S. Um Mißverständnissen vorzubeugen: Mir ist es egal, wenn jemand Steroide nutzt und ich will diese Leute nicht abqualifizieren. Nur hat das für mich nichts mit Sport zu tun. Das sportliche Element beim Bodybuilding ist das Stemmen von Gewichten und Cardiotraining. Alles was darüber hinaus geht ist "Optiktuning". Menschen, die Schönheits OPs machen lassen, werden ja auch nicht als Sportler oder Athleten bezeichnet, bloß weil sie unnatürliche Veränderungen an ihrer Physiognomie vornehmen.
Und ich finde es unverantwortlich, wenn Studiobesitzer wie Dream bloßen Medikamentenmißbrauch als echten "oldschool" Athletismus glorifizieren. Er sagt es zwar nicht direkt, aber impliziert es, wenn er für Hardcore-Bodybuilding wirbt.
-
Dream mir scheint Du hast nen neuen Freund gefunden!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Andi
Dream mir scheint Du hast nen neuen Freund gefunden!
Nicht nur er. Du gehörst doch auch zu meinen speziellen "Freunden".
-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in
Jeder soll doch dort trainieren wo er sich wohlfühlt! Egal ob Billigkette oder Privatstudio.
Meist ist es jedoch so, dass die meisten im Privatstudio anfangen, 1-2 Jahre alles über Training, Ernährung etc. dort erklärt und erläutert bekommen und dann mit dem Wissen (was sie sich im Privatstudio angeeignet haben) in eine Billigkette wechseln. Trainer braucht man ja dann nicht mehr.
Genau wie beim Computerkauf, im Media-Markt (oder andere Namhafte Kette) sich informieren und beraten lassen und dann den Computer doch bei Aldi kaufen!
Das ist das heutige Problem. Und daher kann so ne Billigkette auch solche Preise machen...
Meine Meinung......
Gruss Mike
-
 Zitat von Tanja73
Genau wie beim Computerkauf, im Media-Markt (oder andere Namhafte Kette) sich informieren und beraten lassen und dann den Computer doch bei Aldi kaufen!
Das ist das heutige Problem. Und daher kann so ne Billigkette auch solche Preise machen...
erinnert irgendwie an mich . ich habe seit 2 jahren keinen elektronikartikel, der über 70 euro kostete, mehr im laden gekauft, sondern immer über guenstiger.de
in den laden geh ich nur noch, um mir die dinge live anzugucken (wegen proportionen und so)
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Dream
Wenn Du mir sagst, in den Studios die Du kennst trainieren 70% unter 25J., dann bin ich mir sicher, dass Du bei Mc Fit oder einer ähnlich minderwertigen Anlage trainierst. Denn nur dort ist das Durchschnittsalter noch so wie 1984.
MC Fit ist nicht minderwertig, sondern verfügt über hochwertige Kraftgeräte von Gym80 und Cardiogeräte von Ergofit.
 Zitat von Dream
Minderwärtige Leute in minderwärtige Anlagen. Passt doch.... 
Mit dieser Philosophie hättest Du es im dritten Reich sicherlich bis zum KZ-Aufseher gebracht.
 Zitat von Dream
Jetzt kannst Du weiter Deinen Hirndurchfall hier reinposten. Zu deinen Postings werde ich jedenfalls nichts mehr schreiben.
Bin nicht geschult auf solche Psychopaten wie Dich. 
Die Zeit ist zudem komplett fehlinvestiert. 
"Minderwertige Leute, Hirndurchfall, Psychopath". Das spricht für sich selbst und zeichnet ein schönes Bild von Dir. Danke, für diese freimütige Demonstration. Jeder weiß jetzt, wie ernst er Dich zu nehmen hat.