Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78
    Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Zitat Zitat von Captain-Chaos
    Also, wenn du dir nachm Training inner Umkeleide dein Insulin drückst, wurde ich sagen,das ist schon ein guter Grund jemadnen rasuzuschmeissen.
    harte zeiten für diabetiker

Discopumper/in
    Diabetiker machen da normalerweise über einen Pen also ein Stiftähnliches Injektionsgerät teilweise sogar durch die Klamotten durch, fällt normalerweise nicht auf im Gegensatz zum richtig Spritze setzen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von FranzM
    Diabetiker machen da normalerweise über einen Pen also ein Stiftähnliches Injektionsgerät teilweise sogar durch die Klamotten durch, fällt normalerweise nicht auf im Gegensatz zum richtig Spritze setzen.
    tja ich benutze auch einen flexpen... und bin nicht diabetiker

75-kg-Experte/in
    hallo!

ja und ich steh dazu das ich stoffe und bei mir trainieren auch bullen usw. die wiesen es auch und jetzt?und warum darf er nix mit sich rum führen machst du taschen kontrolle ? was bist du für ein betreiber/besitzer?versteh dich ja mit dem verticken aber mitnahme?find dich komisch und lustig in mein studio kann mal sein das jemand sein zeug vor meinen augen schluckt das ist seine sache und bei mir kein grund !

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Andi
    @ Culturismo: blub

Kannst oder willst ned verstehen? Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich BB´ler nicht haben will, nicht trainieren dürfen oder dass die rausfliegen! Das würde auch das Gegenteil dessen sein, was ich für BB empfinde bzw. meiner persönlichen Einstellung. Logischer weise würde ich dann auch regelmässig im Fitnässer-Forum anstatt im BB-Forum posten. Fachzange denk doch mal nach!

Nochmal ganz einfach in der Kurzfassung: Kein Handel mit Stoff, kein Stoff im Studio, keine lautstarke Unterhaltung über Stoff, was er draussen macht ist mir Wurst.

Ich bin froh dich nicht als Mitglied zu haben.
    du widersprichst dir doch selber! du sagtest wenn jemand nach stoff aussieht (entwicklung, nw) wirst du mit ihm unter 4 augen reden, ich gehe mal davon aus, dass du ihn dann mehr oder weniger verwarnen wirst.. der eine oder andere wettkampf-bb (wenn du schonma einen gesehen hast) sieht schon manchmal nach anabolika aus, nun frage ich mich was du dann nur mit ihm tust?!
    schmeiß doch am besten auch diabetiker raus, die auch slin nehmen müssen

Eisenbeißer/in Avatar von Joe_sitk
    Ich weiß ja nicht was an Andis Aussagen so schwer zu verstehen ist.

Kann mich zwar damit auch nicht anfreunden, Leute aufgrund von "Vermutungen" (Aussehen etc.) zu einem 4-Augengepräch zu bitten. Aber es ist unter geschäftlichen Gesichtspunkten nachvollziehbar, dass ein Studiobesitzer so handelt.

75-kg-Experte/in
    Ich weis nicht Joe, die Sache ist die das es den Studiobesitzer einen Feuchten angeht wieso ein BB breit ist, was nunmal BB so ansich haben.
    Ein 4 Augen gespräch...uuuuh its so exciting... natürlich wird auch da ausgesondert, ein 4 Augen Gespräch mit Rühl? ...ne!
    Aber Andi hat ja mehr Probleme, wie z.B. damit das sich die Leute ihr Eiwes in der Umkleide oder dem Parkplatz reinziehen statt seins zu kaufen.

Mann mann wie peinlich...

Gesperrt
    Hmm..ich sehe grad...dass sich manche das Zeug wohl direkt ins Hirn spritzen.

Falsch davon ausgegangen, dass ich die Leute im 4Augengespräch verwarne!!! Stattdessen sag ich denen wie ich es in meinem Studio haben möchte und dies in meinem als auch in deren Interesse. Ganz einfach! Ich versteh bloß ned, einige hier im Forum verstehen (wollen?) gar nix und bei mir im Studio ist alles klar. Ein 4 Augen Gespräch muss nicht automatisch rumschreien sein, sondern kann auch freundschaftlich geführt werden. Da sieht man mal wieder, ihr kennt es gar nicht anders. Und es müssen die Hausfrauen, Bullen, etc. auch nicht unbedingt mitbekommen das jemand was nimmt.

So legal kann der Besitz gar nicht sein - sonst könnte man das ganz einfach wie Aspirin oder Pflaster in der Apo kaufen. Leute redet keinen Schwachsinn.

Das einige Disco- und möchtegern Pumper damit rumprahlen ein paar dbols geworfen zu haben ist schon klar. Ein richtiger BB wirds wohl kaum an die große Glocke hängen, jedenfalls ist mir keiner bekannt.

Ob in anderen Studios Roids gleich nach dem Duschen in der Umkleide genommen oder vielleicht direkt an der Theke zu kaufen gibt ist mir so was von egal. Bei mir eben nicht! Und schon mal darüber nachgedacht warum in vielen vielen Studios Leute mit mehr als 34 cm Bizeps schon an der Eingangstür wieder nach draussen geleitet werden? Denkt mal drüber nach, nachdem ihr eure Hausaufgaben gemacht habt und wieder klar denken könnt - soweit noch möglich!

75-kg-Experte/in
    wieso sollens die anderen nicht mitbekommen wenn sie die person eh sehen das die muskeln überdurchschnitt ist und emense kraft haben!
    glaub eher du verstehst manch anderen nicht! WIR VERSTEHEN DAS MIT DEM STUDIO VERTICKERN ODER AUF DEM GELÄNDE!DAS GESPRÄCH IST DOCH SCHWACHSIN UNTER 4 AUGEN!DU BIST STUR MEHR NET :finger:

Gesperrt
    Möglich dass ich stur bin - nur möchte ich nicht dass man mein Studio mit einer Stofferbude gleichsetzt. Auf Hausbesuche der Grünen kann ich auch verzichten. Und ihr wundert euch warum man keine BB´s mehr in den Studio´s haben möchte...

deshalb selber :finger:

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte