-
Sportstudent/in
guckt mal was ich grad im Spiegel Online gelesen hab
Nicht, dass Schwarzenegger auf PR-Auftritte mit Politikern grundsätzlich keine Lust hätte. Er macht seit Jahren Wahlkampf - etwa für seinen Parteifreund George W. Bush und vor allem in
euer Superheld Arnold.. fuer dir Karriere tut er eben alles.
PS ich finde die beiden passen gut zusammen
-
 Zitat von Alexx
guckt mal was ich grad im Spiegel Online gelesen hab
Nicht, dass Schwarzenegger auf PR-Auftritte mit Politikern grundsätzlich keine Lust hätte. Er macht seit Jahren Wahlkampf - etwa für seinen Parteifreund George W. Bush und vor allem in
euer Superheld Arnold.. fuer dir Karriere tut er eben alles.
PS ich finde die beiden passen gut zusammen 
Du Spassvogel, ist jemand wegen seiner politischen Einstellung nicht in der Lage dazu ein Superheld zu sein? George W. Bush ist für dich irgendein Mensch aus dem Fernsehn, den du persönlich nicht kennst und du wirst auch nie die Möglichkeit dazu haben, weil du unbedeutend bist in dieser Welt. Im krassen Gegenteil dazu steht Arnold, welcher sowohl für den Sport mehr als jeder andere getan hat, als auch politisch sehr engagiert ist. Inwieweit DIR das gefällt kann ihm egal sein.
P.S. Er hat bereits eine sensationelle Karriere hinter sich, er tut sicherlich nicht ALLES für eine politische Karriere.
-
Denk mal drüber nach, wie lange George W. an der Macht ist und wie lange Arnie an der MACHT ist!
-
75-kg-Experte/in
Naja ob er so sehr für Bush ist.. hab gestern gesehen wie er in einer Kaserne zu den SOldaten gesagt hat dass er "terminator 3" Bush geschickt hat und dass Bush nur dort Massenvernischtungwaffen finden wird.
-
Kann es sein dass Anold den "Terminator" spielt - oder wie heißt der Schauspieler, is auch n bb'ler glaub ich
-
Moderator
Oje langweilige sache mit dem bush *******....dan poste ich mal wieder bilder aus den guten alten zeiten von meinem helden.. er lebe hoch !!
Gruss
bbszene.de, what else? 
-
lol @ Vasco
In der SR stand mal, wenn Arnold seine seitliche Brustpose macht, könnte man auf seinen Pectoralis ein Tuch legen und ein Picknick veranstalten, da is wohl was Wahres dran wenn man sich die Bilder aus PI von Ph-BB anschaut!
-
ich will auch so ne brust *neidischist*
-
Sportbild Leser/in
arnie
arnold oberhammer schwarzenegger! er is einfach ein original...
-