-
Men`s Health Abonnent
nicht umsonst werden sie auch "****-mich Stiefel" genannt.....( das ist ein seriöser Fachausdruck!!! )
-
-
-
http://www.jodileigh.com/images/gall...en/photo12.htm
Weiß nicht wirklich, was ich schreiben soll. Bin einfach nur überwältigt.
-
Sportstudent/in
Zu viele Muskeln... ???
Wo denn ???
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
-
Discopumper/in
haut das letzte bild mal hier rein....
-
Men`s Health Abonnent
-
 Zitat von BamBamsCorner
Sind ein paar echt gute Bilder dabei...
Nix für ungut, Nicole, aber ich finde die Dinger grausam. Erinnern mich immer an die Kloks, die meine Lehrer in den 70ern anhatten, bzw. die Buffalos  . Nur mit Stiletto halt.
Da fällt mir ein, wir hatten in der Schule damals einen Kriegsversehrten als Lehrer, der hatte ein zu kurzes Holzbein. Der hatte auch 10cm-Plateaus drunter
Was ich nicht verstehe ist, wieso man das Plateu nicht einfach weglässt. Der Absatz für die Waden bleibt ja im Endeffekt genauso hoch. Nur der Stelzeneffekt ist weg. Aber versteh einer die Frauen. 
Ich kann dir sagen warum diese Plateus immer getragen werden.
1. Durch die Fersenhöhe erreicht man eine streckung des Beins und zwings sich in eine grade Körperhaltung.
Orthopädisch ein grauen.
2. Plateu deshalb weil die Absätze recht breit und somit Stabilität verleiht.
Mit normalen Heels hast Du nur ganz dünne Absätze und sind somit schwerer zu Laufen.
Ich erlebe das reglemäßich bei Fotoshootings wie sowas ausgeht mit Heels.
Also, es hat in der Tat eine Sinn das Frau solche Plateus trägt.
-
Men`s Health Abonnent
Sorry, aber Punkt 1 hat nichts mit den Plateaus zu tun.
Und zu Punkt 2: Mach bei normalen Heels keinen Pfennigabsatz an die Ferse, dann ist die Stabilität besser. Auch dafür brauchst Du keine Plateaus. Sonst hätte vor 10 Jahren mit High-Heels keiner laufen können. Denn die Plateaus gibt es noch nicht so sehr lange.
Orthopädisch sind normale Heels grausam und Heels mit Plaetau ebenso, das nimmt sich nichts, denn da kommt es nur auf die Absatzhöhe an. Allerdings, wenn Du mit Plateau umknickst ist die Gefahr einer Bänderdehnung/eines Bänderabriss deutlich größer.
Aber lass uns das hier nicht zu einer Sinn/Unsinn-Diskussion abdriften lassen. Ist eh sinnlos, da die Dinger für solche Bilder en vogue sind und sowieso getragen werden.