-
PowerMan Amino 5100 - wie dosieren?
Grüß euch,
hab mir vor kurzem die PowerMan 5100 Amino tabs geholt (dürften wohl den Meisten bekannt sein).
Wie soll ich sie am besten Dosieren? Der Verkäufer meint, so alle 4 Stunden 3 Tabs (= 4,4g Aminos).
Jedoch ist da auch Kalzium und Magnesium dabei; können diese Stoffe bei Überdosierung gesundheitliche Schäden bewirken (auf Zähne, Knochen, etc) ?
Wie soll ich sie am besten Dosieren? Dass ich sie nicht direkt nach den Mahlzeiten nehmen soll, weiß ich schon 
Bin für jede Antwort dankbar...
-
also ich würde dir sagen: morgens nachem aufstehen, abends vor pennen gehen, nachem train und event. vor dem train!
-
Warum hast du dir die Aminos nicht flüssig geholt? Gehen viel schneller ins Blut. In Tablettenform würde ich sie verwenden, um "minderwertige" Mahlzeiten aufzuwerten. (McD, BK, o.ä)
Lord Phese
-
Re: PowerMan Amino 5100 - wie dosieren?
 Zitat von Some One
Grüß euch,
hab mir vor kurzem die PowerMan 5100 Amino tabs geholt (dürften wohl den Meisten bekannt sein).
Wie soll ich sie am besten Dosieren? Der Verkäufer meint, so alle 4 Stunden 3 Tabs (= 4,4g Aminos).
Jedoch ist da auch Kalzium und Magnesium dabei; können diese Stoffe bei Überdosierung gesundheitliche Schäden bewirken (auf Zähne, Knochen, etc) ?
Wie soll ich sie am besten Dosieren? Dass ich sie nicht direkt nach den Mahlzeiten nehmen soll, weiß ich schon
Bin für jede Antwort dankbar... 
müsste doch eine Empfehlung auf der Dose stehen. So wie es auf den meisten Dosen drauf steht. Musste einfach nur durchlesen.
-
Dosierung
Nehmen Sie täglich zwei bis drei Tabletten mit einem Glas Wasser eine halbe Stunde vor jeder Mahlzeit zu sich. An Trainingstagen nehmen Sie zusätzlich zwei bis drei Tabletten vor dem Training ein.
-
Moin moin....
Also ich nehme sie den ganzen Tag über....
ca. 10 - 15 stück
Bei den Preisen...geht das nicht mal ins Geld.
Flüssige nehme ich nur nach dem Sport selbst.
-
 Zitat von DerDerDenHebelNichtZieht
Moin moin....
Also ich nehme sie den ganzen Tag über....
ca. 10 - 15 stück
Bei den Preisen...geht das nicht mal ins Geld.
Flüssige nehme ich nur nach dem Sport selbst.
ich weiß ja nicht, was für flüssige amino du dir reinknallst, aber wenns das von powerman ist, wird dir das nicht die bohne bringen, weils schrott ist...kollagen baut keine muskeln auf!!!
-
@ "dotdigit"
also meinst du das von PowerMan flüssige Aminos genau solch ein DRECK ist wie die aus DIESEM Shop ???
Denn die zusammensetze sind bei beiden gleich, bis auf den Aufkleper
-
 Zitat von DerDerDenHebelNichtZieht
@ "dotdigit"
also meinst du das von PowerMan flüssige Aminos genau solch ein DRECK ist wie die aus DIESEM Shop ???
Denn die zusammensetze sind bei beiden gleich, bis auf den Aufkleper 
das aus dem forumshop kenn ich nicht...aber das powerman amino liquid= stichwort schlachtabfall