-
Eisenbeißer/in
@pulsedriver und affe
ihr seit natürlich gerne eingeladen zum forentreffen,dann könnt ihr eure fachliche kompotenz gerne beweisen.
gruss pit
-
Sportstudent/in
erst mal viel glück für die weitere diät und für den wettkampf.
last euch von so nem schei.ß, nicht entmutigen
so leute habens eh nicht drauf. die erzählen den ganzen tag und es kommt dabei nichts raus.
naja würde mir noch nen paar mehr pic wünschen.
@affe :finger: [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]sei still solange nicht's dabei rauskommt[/schild]
-
Ich find auf dem essen Foto wirkt es so als ob Iron versucht den Geschmack zu finden .Vielleicht hats ja geklappt
Das Trainingspic ist echt geil . Davon könnte man eigentlich noch einige mehr zeigen, oder was meinen die anderen ?
-
Sportstudent/in
-
75-kg-Experte/in
zuerstmal wünsche ich markus alles gute und viel erfolg in birmingham. ist sehr interssant mitzuverfolgen, welche fortschritte du in deiner diät machst.
zum anderen thema muß ich auch noch meinen senf geben. eigentlich müßte man so unqualifizierte kommentare von leuten wie pulsedriver, affe schon längst satt haben und sollte sowas gar nicht mehr für ernst nehmen. die zeit ist eigentlich zu schade um auf sowas unqualifiziertes zu antworten. aber bei sowas kann mein "maul" nicht halten.
@pulsedriver & affe
es geht nicht darum, daß nur leute mit einem dicken ärmel hier mitreden können. gibt genug, die bodybuilding nicht so ernst oder zum teil überhaupt nicht betreiben, aber wenigstens wissen was dahintersteckt. was bei euch wohl nicht der fall ist.
warum wird einfach mal nicht akzeptiert, daß die genetik im bodybuilding wie auch in jeder anderen sportart erstmal die grundvoraussetzung ist.
um es mal einfach auszudrücken bzw. daß ihr das auch kapiert: du kannst unmengen an chemischen substanzen verwenden, wenn du die genetik nicht hast, nicht ordentlich trainierst, isst, erholungspausen hast, dann wirst du selbst mit chemie nie ein richtig guter bodybuilder werden. die chemie kann genetik, ernährung, training, richtigen lebensstil nicht kompensieren. natürlich gehört das ganze dazu, aber daß macht noch lange keinen guten bodybuilder. sieht man ja daran, wieviel leute sich was einwerfen und wieviele davon tatsächlich nur halbwegs wie ein bodybuilder aussehen.
ich kann so dumme sprüche wie :" wenn ich das alles nehmen würde, was der einwirft, würde ich auch so aussehen" nicht mehr hören.
es gibt soviele leute die in ein studio gehen, mit dem ziel muskeln aufzubauen. aber nur ein ganz geringer teil davon hat das potential, auch mal erfolgreich an wettkämpfen teilzunehmen.
das ist doch in jeder sportart so. wieviele leute spielen beispielsweise fussball? eine ganze menge würde ich sagen. aber wieviele von denen haben das potential mal auf bundeliganiveau oder regionaler ebene zu spielen? würde sagen nur ganz wenige.
es herrscht leider immer noch der glaube, daß jeder zum wettkampfbodybuilder werden kann. man muß ja nur genug einwerfen. so sachen wie gene, training, ernährung spielen dann eine untergeordnete rolle. aber da seid ihr falsch gewickelt. ihr gehört zu den vielen möchtegern bodybuildern, welche einfach nicht die genetik haben und das so nicht akzeptieren. wahrscheinlich ist auch euer training, ernährung und lebensstil nicht gerade bodybuildinggerecht. und dann schiebt man es einfach auf die chemie.
akzeptiert ganz einfach, daß nicht jeder wettkampfbodybuilder werden kann. und ihr werdet wohl auch nie annähernd aussehen wie ein guter bodybuilder.
zum "groß-maul-aufreißen" gehört nicht viel dazu. laßt lieber mal taten sprechen und wenn ihr den mut habt, dann fahrt mal ins klock-center und laßt euch von pit und martina mal den a.......aufreissen
-
manchmal hab ich das gefühl wenn ein pro einen post bringt, fangen einige hier gleich an bedingungslos ja und amen zu schreien und falls jemand nur was leicht kritisches anmerkt wie z.B AFFE es getan hat, dann fängt hier jeder an seine uneingeschränkte solidarität und hochachtung mit und für den pro kundzutun und ja nochmal all die verachtung für den kritiker bekräftigen und dann los auf ihn!!
bin mir sicher, dass hier einige leute im forum sind, die falls "the iron" ihnen auch nur einen haufen in den garten schei.ßen würde, sofort damit beginnen würden eine kapelle um den haufen zu errichten!
-
75-kg-Experte/in
es geht nicht um kritik oder kritische bemerkungen, keiner sagt was dagegen, wenn diese sachlich ist.
desweiteren gehts es nicht darum, irgendwelche meinungen von anderen bodybuildern zu bekräftigen. kann da nur für mich sprechen.
ich denke aber schon, daß gerade leute die selbst schon an bodybuilding wettkämpfen teilgenommen haben, vieles einfach besser beurteilen können.
-
Sportrevue Leser
HIER in diesem Thread geht es einzig und allein um Markus´ Vorbereitung auf seinen Wettkampf und um nichts anderes! Es gibt viele BB´s die gerne Bilder von Gleichgesinnten anschauen und gern einige News erfahren, deswegen werden sie noch lange nicht zu "Ja" Sagern so wie du es meinst.
Bodybuilding ist ein Sport der sehr visuell ist, und wenn es hier im Forum einige gibt die es durch jahrelanges Training und auch Erfahrung soweit gebracht haben das sie so aussehen dann fasziniert das einige hier. Und ich finde das gut so!
Wenn @5 oder sonstwer eben jemand ist der diesen Sport nicht so bedingungslos lebt und sich anscheinend auch nicht dazu durchringen kann zu verstehen warum gewisse Diskussionen oder Beiträge hier nicht erwünscht sind und deshalb auch so drastisch abgeschmettert werden, so möge er sich eben woanders aufhalten und sich hier nicht weiter damit abgeben.
Es gibt eben solche und solche - die einen freuen sich darüber das es Athleten wie Markus gibt, die ihre Bilder und Erfahrungen hier posten und nicht anonym sind und andere können damit eben nicht so viel anfangen und reduzieren alles auf die "Wundermittelchen" nur weil sie nicht mehr dazu beitragen können.
Jedem das seine!
-
ich habe respekt vor der leistung die ein pro oder auch teilweise mancher hobby-bbler an den tag legt, das habe ich auch nie anders gesagt!
aber wenn äußerungen abgeschmettert werden sollen, dann durch die leute die auch einen bezug dazu haben und die es betrifft!
was mir tierisch auf den keks geht, sind dann solche post wie oben von arnold50 die dann auch noch unbedingt meinen ihren unqualifizierten senf abgeben zu müssen und auf den fahrenden zug aufspringen!
-
Sportrevue Leser
Ok, dann lassen wir es jetzt einfach gut sein...
Markus macht demnächst einen Gastauftritt - da mache ich mal einige Bilder.