-
anabole diät
das ist meine erste anabole diät und möchte sie mit 500mg testosteron mal 2 monate durchziehen 10 kilo abnehmen das testo damit ich so wenig wie nur möglich an muskeln verliere meine eckdaten sind 116 kg, 185cm und kf liegt bei 12 %
was könnt mir so für tips geben was man noch so alles essen kann das man kohlenhydrat arm ist außer wurst,käse,fleisch,fisch
vielleicht kennt ihr paar gute rezepte
wäre euch da sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
-
Laut deinen Daten, solltest du eigentlich genügend über Ernährung wissen...
-
Magerquark kann ich nur empfehlen. Ich misch immer 500g Quark mit 30g Vanille Protein Pulver. Schmeckt ziemlich gut und eignet sich auch gut vorm schlafen gehn.
-
das kann gut sein aber erstens sage ich immer man lernt nie aus und zweitens vielleicht hat sich da schon jemand was besonderes einfallen lassen was sehr gut schmeckt bin ja kein anabol koch
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Dark Men X
Magerquark kann ich nur empfehlen. Ich misch immer 500g Quark mit 30g Vanille Protein Pulver. Schmeckt ziemlich gut und eignet sich auch gut vorm schlafen gehn.
in 500g quark, sind leider etwas viele kh für eine ad.
-
stimmt 4-5 gramm ist ein bisschen zu viel wir wollen ja die 50 gramm max nicht übersteigen
-
 Zitat von trabi
stimmt 4-5 gramm ist ein bisschen zu viel  wir wollen ja die 50 gramm max nicht übersteigen
4-5g pro 100g, das sind bei 500g Quark schon 20-25g. Für den Anfang definitiv zu viel. Auch wenn 20-50g KH erlaubt sind, sollten diese gut über den Tag verteilt sein und nicht in großen Portionen auf einmal gegessen werden.
-
ganz genau deswegen bitte ich um andere tips
-
rezepte gibts massig auf www.lowcarbforum.de
-
danke werde mal reinschauen