-
Sportstudent/in
@Ronnt: Wieso? Ich hab schon genug Boxer und Thaiboxer vermöbelt damals. Ob ich es jetzt noch könnte? Wer weiss.... ich bezweifle es mal, aber damals war`s lächerlich einfach. Wobei ich gerne zugebe, dass die nach Punkten gewonnen hätten (weil es ne Weile gedauert hat, bis ich sie ausgepowert hatte - die Jungs sind gut im Weglaufen), aber wir haben ja nicht nach Boxregeln gekämpft (sondern bis einer nicht mehr konnte, was meistens nach zwei Körpertreffern von mir der Fall war).
Und ansonsten - wenn man keine Ahnung hat, etc.
@Venice: Keine Ahnung, was du guckst, aber im Leicht- und Mittelgewicht sind die Asiaten dominant, so viele Schwergewichtler gibt es bei denen eben nicht und GUTE Schwergewichtler noch weniger.
Ausserdem haben UFC und Co. immer noch mehr als genug Regeln, die den schwereren, stärkeren Kämpfer bevorzugen (von den Handschuhen ganz abgesehen - kein Ippon ken, Oyayubi Ken, Hira ken und wie sie alle heissen).
Sry aber wenn du das leugnest hast du enwteder keine Ahnung, keine Ahnung vom Unterschied zwischen "Kampf mit Handshcuhen" und "Kampf ohne Handschuhe" oder warst noch nie selber im Ring und hast versucht, nen körperlich Überlegenen mit "normalen" Faustschlägen zu knacken - das kannste vergessen, deswegen gibt es ja Gewichtsklassen bei diesen Sportarten.
Mal abgesehen davon wirst du die illegalen Turniere eh nie zu Gesicht bekommen, lieber Venice, ausser du hast genug Kohle, um zuzuschauen. Weisse sind da nicht gerne gesehen (wenn sie`s überhaupt schaffen so nen Ort zu finden). Aber du denkst wahrscheinlich auch dass die dich mögen, weil du der grosse Weisse mit den Muskeln bist 
Und schlussendlich gelten UFC, Pride und Co. in traditionellen Zirkeln als Witz - grosse, schwitzende Männer die sich gegenseitig wehtun, mehr nicht.
Als Negativbeispiel kann ich K-1 nennen, alle schneckenlangsam, bei UFC und Pride ham sie zwar den Speed aber kloppen auch nur wild drauflos, ohne sich Gedanken zu machen.
Da schau ich mir doch lieber Boxen an (Mittelgewicht, Leichtgewicht und so), die wissen wenigstens, was sie tun.
Aber Laien kann man offensichtlich gut mit dem ganzen MMA-Kram beeindrucken, wie man an diesem Thread sieht. Labert mich nicht so blöd von der Seite an, ihr macht euch nur lächerlich. Wer keine Ahnung hat... achja, sagte ich ja schon.
Achja, noch n paar leicht nachprüfbare Fun Facts (Ich weiss ja, ihr seid faul, wenn`s um`s Googlen geht):
- Kyokushin Karate hat nen Vergleichskampf mit K-1 haushoch gewonnen
- Kyokushin Karate hat in den 60ern (oder warn`s die 70er) nen sehr berühmten Vergleichskampf mit Muay Thai mit 2-1 gewonnen (der eine Verlust war, weil sie den Kämpfer gegen einen halben Greis (nach Sportmassstäben) ohne Kampferfahrung austauschen mussten (wg. Krankheit), der schlug sich zwar ok, aber verlor natürlich)
- Das tierisch verwässerte Sanda aus China ist zumindest en par mit Muay Thai, wenn man den Vergleichskämpfen traut.
- Sanda ownt Boxen (Vergleichskampf zwischen Nationalteams aus China und USA in..lass mich lügen..Las Vegas vor ein paar Jahren?)
-
 Zitat von VeniceBeach
jetzt aber. Du glaubst nicht wirklich das die UFC in den haenden der Yakuza ist oder oder...
bitte sag das du das nicht glaubst sio dumm kann keiner sein
natürlich nicht, du halbseitenspasti, ich sprach von pride und anderen asiatischen sachen.
-
Men`s Health Abonnent
Ich hab schon genug Boxer und Thaiboxer vermöbelt damals.

Ich glaub ich poste den Link demnächst in jeden Thread dieser Gattung: http://www.wt4um.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8320
-
^^^
"messern" ist immer noch das beste verb aller zeiten.
-
Sportstudent/in
@nebukadneza: Kenn ich schon. Pass bloss auf, sonst messer ich dich 
Aber Spass beiseite, Boxer und Thaiboxer kochen auch nur mit Wasser. Karate kocht immerhin mit Mineralwasser
-
sag das nächste mal einfach du machst krav/wt, oder bjgay und thaifrotzeln, dann glaubt dir jeder, wie hart du bist... karate mag halt keiner mehr.
-
Sportstudent/in
-
@nebukadneza: Kenn ich schon. Pass bloss auf, sonst messer ich dich
Aber Spass beiseite, Boxer und Thaiboxer kochen auch nur mit Wasser. Karate kocht immerhin mit Mineralwasser
chuck norris wäre stolz auf dich!!!
-
Men`s Health Abonnent
-
Sportstudent/in
@ C-Katt
Bist du so ein Furz im Wind, dass du es brauchst dich hier mit deinen Maerchengeschichten zu Profilieren.
Ja wie du frueher die Thaiboxer gejagt hast, das hat bei mir schweren eindruck hinterlassen.
Geh weg mit deinem Kinder Karate und erzaehl deine storys im Bravo-Forum da glaubt dir vieleicht einer.