-
Hallo Leutz1
na das ist doch mal ein interessantes Thema.
Also Leutz ist doch alles gaanz entspannt...sieht doch mal das Ganze nicht so ernst.
Natürlich kann ich mich in die Lage des Studio-Besitzers hineinversetzen.
Und sicherlich ist es sehr ungünstig, wenn das Studio Stoffer_Bude genannt wird, aber sowas hat doch irgendwie angefangen haben müssen.
Einfach so...kommt sowas doch nicht ans Licht.
Und Leute, die mit auftretenden positiven Erscheinungen beim Konsumieren bestimmter Substanzen in Kombi mit diesem Sport nicht umgehen können, lasst es einfach sein.
Das ist nicht euer Ding.
Dazu gehören Dissepumper auch...aber nicht alle stoffen davon.
Das ist klar, vor allem das Aussehen wird ja nicht besser.
Da die meisten Dissepumper von den ganzen Substanzen null Ahnung haben.
Wenn ihr was am Start habt und bei einer ultrakrassen Kur dabei seid, könnt ihr das denn nicht für sich behalten.
Es ist doch völlig egal, wie man aufeinmal aussieht und eins müsst ihr euch merken.
Ein BBler hat immer mit Voruteilen anderer zu rechnen.
Ich z.B. trainiere schon seit 7 Jahren und da würde sowas nicht mehr auffallen.
Jeder sieht wie hart ich im Studio arbeite und das sieht man nachher optisch auch.
So müsst ihr das machen und den Mund einfach mal halten.
Das Studio muss euer Zweitjob werden und schon nach dem ersten Satz schliesst sich eure kleine mentale Welt, aber sowas haben die meisten beim ihren besten Willen nicht drauf.
Und an alle Studiobesitzer unter den Leutz hier....ich verstehe euch und dennnoch werden die Geheimnisse jener BBler, die ernst trainieren, niemals ans Licht kommen.
Aber es ist auch richtig euerseits, dass ihr gegen das Dealen in den Studios vorgeht.
Das Konsumieren würde ich an eurer Stelle den Konsumenten überlassen und besser die Leute aufklären, die was wollen.
Ist das nicht lächerlich, wenn 80% der Studiomitglieder nichts mit Aminosäuren anfangen können.
Einer hört, ich nehm Creatin und schon wirst als du Stoffer abgestempelt.
An alle solche Schwachköpfe....geht mal wieder in euer Sandkasten...
Respektvolle Grüsse an alle, die es ernst meinen, bei allem was sie tun....