-
Wow, du hast echt mal nen geilen Körper =]
so ungefähr will ich auch aussehen ^^
-
sau gut 
immer weiter so
-
super klasse steigerung !!
deine kf angabe im profil kann aber nicht richtig
sein laut deiner bilder
-
Ka, ob dich auch ne Meinung von nem ziemlichen Anfänger und nur Justforfun BB´ler interessiert, aber ich finde deinen körper etwas unproportioniert...
natürlich kann ich sowas nicht vorweisen, aber durch den extremen Nacken zum Beispiel siehst du ein wenig unbeweglich aus, meiner Meinung nach...
Aber ich denke, ich hab auch ne andere Idealvorstellung als die meisten Leute hier 
Ansonsten GRATZ und weiterhin viel Erfolg ^^
-
sieht auf jeden fall schon gut aus für die relativ kurze zeit des trainings, aber rasier dich mal....
-
Super Steigerung... hab dafür doch ein bissle mehr gebraucht (um die 16 Monate).
Gut, dass du noch andere Bilder von weitem reingepostet hast, denn sonst würde der Eindruck etwas täuschen (aber nur etwas )
-
sieht super aus. aber den rücken hast du leider vernachlässigt! da gibs ja irgendwo ein rückenpic zwischen den anderen bildern, da dachte ich zuerst das ist ein vorher bild! mich würden auch mal die beine interessieren
-
frage: wie hast du sowas geschafft?? wie oft hast du in der woche trainiert? das selbe programm immer auf und ab? nur mit gewichtsteigerung?
-
WIe geagt die ersten 5 Monate GK Training dann 4 Monate 2 er Split und ca 3-4 Monate 3 er Split am anfang 2 mal die woche training je 45 minuten. Mehr nicht ! essen ist halt sehr wichtig und je 2 EW Shakes pro Tag.
Gewichtssteigerung immer nach erreichen von 3x12 wiederholungen.
-
Plan
Ich weiß es ist anstrengend, aber kannst du bitte mal deinen kompleten Trainingsplan posten? Ich bin der Überzeugung das man sich nach einem Jahr training nich mehr wünschen kann^^