-
Metal Pro Equipment zu verkaufen
Metal Pro Squater mit Velcrostraps, Gr. 52, neu 150 €
Metal Pro Deadlifter mit Velcrostraps, Gr. 52, neu 90 €
Metal Bash Pro ( neuestes Pro-Shirt ) mit Softback, Gr. 58 mit 60er Ärmeln, neu 150
-
Der Deadlifter ist verkauft.
-
Eisenbeißer/in
-
Ja, aber heute hat jemand angefragt. Kann sein, daß er bald weg ist. Wer schneller ist bekommt ihn. Wie läufts mit den Briefs?
-
Eisenbeißer/in
wenns der esox war geht das in ordnung, der gehört in meinen verein und ich hab ihm von deinem shirt erzählt!
bei den briefs habe ich am anfang gedacht shit, was mach ich jetzt mit den zu kleinen teilen, aber ich kann sie inzwischen mit tüten anziehen, muß die allerdings drin lassen, aufgrund der wirklich exakten passform verrutschen sie aber trotz der tüten nicht weiter rauf und ich kann damit soviel beugen wie mit anzug (der ja ein 54er ist und somit eine nummer größer ist) ....
spannend wirds dann mit briefs und anzug! allerdings sollten die wettkämpfe besser im winter als im sommer sein, da das material ziemlich dick ist und das ganze doppelt, sweat, sweat, sweat ....
lg don
-
Ich mag das mit den Tüten überhaupt nicht. Ich hab so Anziehhilfen von Inzer. Mit denen geht es eigentlich ganz gut.
-
Eisenbeißer/in
ich hab sowas im eigenbau auch schon mal probiert,
ich hab meiner lebensgefährtin eine alte radlerhose weggenommen und die beine abgeschnitten, die hose war leider sehr dünn und schon stark abgenutzt, da haben die nähte gleich aufgegeben beim ziehen ...
allerdings ist das metal material, viking wie auch das normale pro ... sehr schlecht über dieses lycra material gerutscht nur beim inzer hard core material ging es etwas besser ...
tüten sind grausam, besonders wenn wirklich kein spiel mehr ist und man probiert sie trozdem rauszuziehen ... 
lg don
ps: hast dich beim shirt schon mit esox geinigt?
-
Ja, ich schicke es ihm morgen zu.
Gruß, Jörg
-
Das Bash Pro ist verkauft.
-
Eisenbeißer/in
holly shit, esox hat mit deinem bash pro im training fast die 270 gedrückt, hat im nur im lockout gefehlt!
lg don