-
Gibt noch das Studio neben dem Octagon in Pennefeld (Bad Godesberg), da trainiert ein Kumpel von mir... ich werd da wohl auch mal ein Probetraining machen... Bin im Moment bei Karstadt, ist echt nich so der Hit aber halt direkt um die Ecke! *g*
-
Flex Leser
????? (ich war zwar einmal dort, ist ja unter der Disko Octagon, aber schon zu lange her)
Ausstattung Durchschnitt, Preis gehoben (nach meiner Erinnerung)
-
Preis ist meine ich 35€, das zahle ich im Moment auch beim Kotzstadtfitness... als alter Kunde hat man da so seinen Rabatt *g*
-
Flex Leser
Ich hab nur in Erinnerung das die für ein Tagestraining vor Jahren 25,- DM
haben wollten.
-
Hi,
das Hardbody macht so weit ich gehört habe demnächst angeblich auf wieder auf. Wenn ihr allerdings in einem Studio mit qualifizierten personal trainieren wollt, schaut mal bei den All Fit Studios rein. Leistunsorientiert, nettes Publikum und nicht so nen Wellness Tempel wie andere hier in Bonn. Gewichte sind genügend vorhanden da auch viel Kraftdreikampf betrieben wird.
-
Flex Leser
wo ist denn das AllFit ??? (evtl. in BN-Duisdorf ??)
-
es gibt zwei: einmal in Kessenich, Regierungsviertel, Rheinweg 148 und eins in Oedekoven, eigentlich direkt hinter Dransdorf8UAs der City ca 10 Minuten mit dem Auto). Wo bei ich sagen muss, das ab September beide Studios zusammen gelgt werden und zwar nach Oedekoven. Wenn du mal Lust hast auf nen Probetraining kannst du mir einfach ne PM schicken.
-
Flex Leser
ich glaube in Oedekoven gibt es Olympia-Kurzhanteln......
und da läuft (wie so in manchem anderen Bonner Studio, bzw. Alfter-Oedekoven) doch oft so ein älterer Türke, oder Iraner (??) rum, welcher
wohl sowas wie "Kraftcoach" ist.
(klein, mit Brille, so um die 60 Jahre alt....)
-
kurz hinter bonn liegt Meckenheim... dort ist das lifesport-studio... biste mit'm Auto in 15 Minuten von Bonn Zentrum! vielleicht checkst du das mal... www.lifesport.de Ist eigentlich alles, was das Herz begehrt, inkl. 50 kg-Kurzhanteln und angenehmen Publikum....
-
Neuer Benutzer
All fit?? Ich lach mich tot!!!
Habe vor Jahren im all fit in Bonn- Kessenich angefangen zu trainieren. Die Trainer hatten keine Trainer- Lizenz und null Ahnung, haben mir als damaliger Anfängerin allen möglichen Supplement- Müll verkauft.
Ich habe nie einen ordentlichen Trainingsplan bekommen und immer nach Gusto trainiert.
Durch falsches Nutzen der Stepper und Beine durchdrücken auf der Beinpresse (was nie wem aufgefallen ist geschweige denn korrigiert wurde) habe ich mir das linke Knie versaut. Die Geräte waren asbach uralt, der Keller roch nach Schweiß und ungelüftet und ich war froh, als ich aus meinem Vertrag endlich rauskonnte!!! Sorry, aber never again all fit!!!!
Luzifer (macht mittlerweile selber Fitnesstrainer- B- Lizenz)