Zitat Zitat von newbie87
Ich will einfach an Masse zunehmen.
Echte Muskeln brauchen zu lange zum wachsen.
Ich wäre bereit es dauerhaft zu nehmen.Schädlicher als
Anabolika kann es ja nicht sein.
aber es zahlt sich einfach nicht aus, weil du es ja dauerhaft nehmen musst, rechne dir das mal zusammen, für den fall dass du creavitargo nimmst, was das kostet im Jahr. Ist rausgeschmissenes Geld find ich. Da würd ich an deiner stelle lieber mal die Kalorienaufnahme hochschrauben für ein paar Wochen, und ein paar kilo fett anlegen. Ist gleich schelcht für die defi, aber dafür bleibt dass dann, und ist auch nicht so teuer. Und ausserdem wachsen die Muskeln dann sicha auch besser, wenn du mehr isst.... Und Muskeln aufbauen in kürzester Zeit dass geht halt nicht, das braucht halt etwas zeit. Aber wennst unbedingt mehr masse haben willst, und dir ist egal welche,( dir ist die defi ja anscheinend nicht so wichtig, weil durchs crea die Muskeln etwas aufgeschwämmt ausschauen) dann iss einfach mehr. Das bringt dann sogar mehr Kraft beim Training (vielleicht stimmt mir nicht jeder zu, aber es ist kein zufall dass alle Kraftsportler etwas dicker sind, nur mal so als denkanstoss, fett- energiereserven) und bleibt dann auch und ist auch nicht so teuer