-
Noch einmal ne Frage zum synephe,kann das auch mit dem Drogentest der Polizei nachgewiesen werden,oder nicht?Müßte ja eigentlich auf pflanzlicher Basis sein und daher nicht auf den Test reagieren.
-
Sportstudent/in
dürfte genauso reagieren wie ephe auch...
und ephe gibt es auch als Pflanzliches... Mua hang pflanze...
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von michaelp
doch...
gehört zu der Gruppe der Amphetamine (Aufputschmittel = Speed)
und fällt auch unter das BTM (Betäubungsmittelgesetz) in der BRD illegal
und mindert das reaktionsvermögen im Strassenverkehr... daher gleichzusetzen mit Alkohol & Drogen...
nein, ephe ist nur verwand mit ihnen und dient zu deren herstellung. ephedrakraut selbst ist rezeptfrei in der apo erhältlich (genauso wie yohimberinde), und mit alk & drogen ist es auch nicht gleichzusetzen, bei verkehrskontrolle auf blutabnahme bestehen und gut ist (afaik)
 Zitat von michaelp
und anbei gleich noch etwas fatBurner OHNE die oben genannten "Wirk"Stoffe bringen rein gar nicht´s...
ephedra sinica/extract bringt schon was :>
-
Das heißt den normalen Test verweigern?
Bei der Blutuntersuchung kann es also nicht nachgewiesen werden?
Noch ma kurz was anderes.War vor einer Woche bissl erkältet und habe Aspirin Complex genommen und dort stand in der Verpackungsbeilage das Pseudoephedrin enthalten ist.Das müßte dann ja auch auf den Drogentest reagieren,oder?
-
Discopumper/in
 Zitat von Intenso
Das heißt den normalen Test verweigern?
Bei der Blutuntersuchung kann es also nicht nachgewiesen werden?
Noch ma kurz was anderes.War vor einer Woche bissl erkältet und habe Aspirin Complex genommen und dort stand in der Verpackungsbeilage das Pseudoephedrin enthalten ist.Das müßte dann ja auch auf den Drogentest reagieren,oder?
Falls Ephe beim Drogentest reagiert, dann müsste wohl auch sein Cousin, das Pseudoephedrin, reagieren.
Ich bin mir hierbei aber nicht sicher....Vorsicht ist besser als Nachsicht
-
heißt das jetzt, wenn ich speed nehme, bau ich fett ab?
und dieser legale ephe-extrakt - WIRKUNG?
-
okay.. dann nicht
wie machen das die meißten hier? ephe vom arzt oder so wie vorher beschrieben aus ebay etc in "fertig gepanschten mischen" ?
gibts hier nen ephe-info-fred ? mich interessiert einnahme, wirkung, nebenwirkungen
zählt es schon als "stoff" nur weils illegal ist?
-
Discopumper/in
 Zitat von COMMANDER XXL
okay.. dann nicht
wie machen das die meißten hier? ephe vom arzt oder so wie vorher beschrieben aus ebay etc in "fertig gepanschten mischen" ?
gibts hier nen ephe-info-fred ? mich interessiert einnahme, wirkung, nebenwirkungen
zählt es schon als "stoff" nur weils illegal ist?
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=50609
Voila !
-
hat jmd. ein paar ebay links zu einigen vernünftigen ephe-produkten?
-
Eisenbeißer/in
Fatburner?
Da fällt mir was ein...
[Frage:]
Gibt es ein Nahrungsergänzungsmittel das Fett verbrennt?
[Antwort:]
Nahrungsergänzungsmittelhersteller bieten zahlreiche Produkte an, wobei die Wirksamkeit dieser Präparate nicht eindeutig belegt ist. Die Frage ob es ein Präparat gibt, dass nachweislich Fett abbaut, kann mit „JA“ beantwortet werden. Und es ist sogar fast kostenlos.
Ein Team von Forschern der Charité Berlin, hat herausgefunden, dass Wassertrinken Kalorien verbraucht. So können 3 Liter Trinkwasser täglich den Energieverbrauch um bis zu 200 Kilokalorien erhöhen. Hochgerechnet auf ein ganzes Jahr können dadurch ca. 73000 Kilokalorien mehr verbraucht werden. Diese Menge entspricht ca. 10 Kilogramm Fettgewebe. Die Forscher vermuten, dass das Wasser das sympathische Nervensystem stimuliert, das an der Stoffwechselregulierung beteiligt ist.
Referenz:
http://www.stiftung-warentest.de/onl...5/1160615.html
Bleibt zu beachten, dass dieser Effekt natürlich nur bei einem Kaloriendefizit gegeben ist. Der Konsum von zu vielen Kcal (positive Energiebilanz) eliminiert natürlich diesen Effekt.
http://de.geocities.com/fettweg2008/