muss wohl noch dazu das ich 2 jahr immer nach dem gleich plan trainiert habe, bis ich ins übertraing gekommen bin; noch härte tainiert habe und dadurch noch mehr kaputt gemacht habe

ich trainiere jetzt immer 1 monat lang 3 split
und dann 1 monat GK
damit sich mein körper nicht wieder an ein trainingssytem gewönhen kann

auf ernährung achte ich eigentlich(nehme jetzt seit einem 3/4 jahr eiweis zu mir) wobei ich mir eingestehen muss das ich in letzter zeit mit den kalo. runter gegangen bin um wieder einbisschen form in den bauch zu kriegen.
wenn ich zunehme dann leider nur am bauch statt das sich das in den armen und in der brust verteilt.

ein weiters problem ist das ich nie so genau weiß was ich möchte.
wenn ich mir zu undefiniert vor komme denke ich mir "komm nimm was ab" und dann denke ich mir wieder "bist wieder ganz schön mager geworden.

vielleicht habe ich heute auch nur wieder ein von diesen tagen wo man denkt "hat das training überhaupt sinn?"
aber gott sei dank weiß ich es ja besser, denn ohne training würde überhaupt nichts passieren
aber genug geheult...
es kommen auch wieder tage wo man mit seinem körper wieder mehr zufrieden ist

hier mal ein paar aktuelle bilder.( wie schon gesagt für 3 jahre wohl was mager)wer lust hat findet auch andere bilder und beiträge von mit über die suchfunktion

gruß
der danny