-
akne
bin derzeitig in der anabolen diät und ich merke an meiner akne, dass es recht anabol ist. wenn ich den refeedtag einsetze, geht dann die akne sofot zurück oder dauert das wohl paar tage? bin 18 jahre alt und bekanntlich kommt akne oft bei erhöhter testosteronausschüttung vor. was meint wann könnte sich das wohl bei mir legen, um evtl. mal pickelfreier zu sein? undabhängig von der ad jetzt. die akne ist hauptsächlich im gesicht an der oberlippe und dort wo halt bart wächst. anstonsten bischen pickel an der brust.
-
BB-Schwergewicht
und bekanntlich kommt akne oft bei erhöhter testosteronausschüttung vor
Akne ist doch etwas komplizierter...
In der Regel legt sich die Pubertätsakne spätestens in Mitte der Zwanzigzer, bei manchen "Glückspilzen" kann sie aber länger bleiben, denn ist eben halt nicht nur eine Hormonfrage.
-
Eisenbeißer/in
einfach mal die sufu benutzen.
gibt viele sachen darüber !
-
Sportstudent/in
LASS DIR VOM DOC DIE ERYDERMEC SALBE VERSCHREIBEN DIE OK UND DEINE PICKEL WIRSTE LOS!!
und nimm mal 100mg zink am tag!!
-
ERYDERMEC SALBE wirkt die bei allen arten von ´pickeln oder nur bei bestimmten? ich merke, dass die pickel bei mir hauptsächlich von testosteron kommen, aber jetzt cortisol zu nehmen wäre dann ******* für die muskeln.
-
Hi, wenn Du kannst Dir auch vom Arzt "Roakutan" verschreiben lassen. Hilft sehr gut gegen Pickel.
-
 Zitat von Wolle3007
Hi, wenn Du kannst Dir auch vom Arzt "Roakutan" verschreiben lassen. Hilft sehr gut gegen Pickel.
den arzt der dir das verschreibt musste erstmal finden ..
ich such schon super lang nach ihm
-
 Zitat von VolkerWeller
 Zitat von Wolle3007
den arzt der dir das verschreibt musste erstmal finden ..
ich such schon super lang nach ihm
ohje ich auch......
war jetzt bei der vierten hautärztin und die würde es mir verschreiben, aber nur nachm sommer , sprich erst oktober , jez fällt das freibad für den sommer flach
roa soll sich nicht mit der sonne vertragen , obwohl ich hier schon zig beiträge gelesen hat die keine probleme damit hatten.
-
Sportstudent/in
also ich habs damals in der pubertät ohne probleme verschrieben bekommen...
-
muss wohl an diesen ganzen gesundheitsreformen liegen